CS 1.6 / Steam Passwort

rom30

Neuling
huhu

auf meinem alten pc ist das steam pw gespeichert. ich komme also ohne probs ins game. da ich cs aber schon lange nicht mehr gespielt habe, kan ich mich ans pw nicht mehr erinnern. azch die sicherheitsfrage weiss ich nicht mehr, bzw. die antwort.

gibts da irgend ne möglcihkeit, das pw zu finden? denn ich möchte steam/cs gern auf meinem neuen pc installen.

mfg rom30

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild vom cd-key in der hülle machen (möglichst noch mit einem zettel und deinem namen dazu oder so) und an den richtigen ort schicken (vergessen wohin :d). dies kannst du zumindest machen falls dein acc gehackt wurde, um zu zeigen, dass es wirklich deiner ist, darum vermute ich sollte es auch in deinem fall gehen.

dangge, das wär aber aus meiner sicht die letzte option. gibts keine möglichkeit das pw sonst rauszufinden? irgendwo versteckt, oder so?

mfg rom30

Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dich doch mit deinem alten PC einloggen und in Steam das Passwort beliebig ändern!? Und mit dem neuen PW kannste es dann installieren.

Stimmt, hab ich grad auch gesehen... und was ist denn man die Kontaktmail ändert? Kann man sich da nicht irgendwie das alte PW zuschicken lassen?

naja einfachste möglichkeit foto vom cd-key+dvd an den steamsupport schicken! dauert keine 5 tage!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh