cs 1.6 und dual core = lags

ExXoN

Legende
ich habe nun meinen neuen rechner aber nun ein problem mit cs 1.6

wie manche von euch wissen lagt cs 1.6 mit amd x2 prozessore wegen den dual cores

habe bei steampowered.com geschaut und den thread gefunden:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=385915

die loesung klappt mit dem rausswitchen, processes oeffnen und bei der hl.exe auf 1 cpu schalten

das ist blos extrem nervig und dieser fix funktioniert nicht, habe gegoogled nach ihm, runtergeladen, man muss auch noch was an einer registry aendern aber hilft nicht!

gibt es irgend eine andere loesung ausser das rausswitchen und manuel umstellen?

oder muss ich beten das valve einen fix rausbringt was ich nicht glaube!

MFG

ExXoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch mal einen taskmanager, der die prozesse dauerhaft zuordnen kann. dazu kann ich sagen, dass es von thg einen solchen gibt, ob der einem gefällt ist die andere sache, jedenfalls funktioniert das teil!

Kenne das Problem.
Nachdem ich den AMD CPU Treiber installiert habe war alles in Ordnung!

c64user schrieb:
Kenne das Problem.
Nachdem ich den AMD CPU Treiber installiert habe war alles in Ordnung!

Was immer noch viele vergessen: den X2 CPU Treiber, sonst laggen viele Spiele oder sie laufen zu schnell.

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
@nils:
Wie hängen die sätze bei dir zusammen, irgendwie verstehe ich da den ersten teil net :hmm:

er meint dass beim x2 viele die treiber für den prozessor vergessen und ohne den treiber viele spiele laggen oder zu schnell laufen

Wo finde ich diese Treiber? Habe einen Athlon 64 3800+

Und ihr redet nicht von dem WinXPdualcorehotfix.exe oder?

EDIT:

http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

ich nehm an ihr meint den hier:

AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (exe) 1.2.2.2

Grad eben einmal kurz getestet, scheint zu funktionieren. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh