CS 1.6 und schlimme Grafikfehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste den neusten Graka treiber installiert?
Du kannst auch ma bei den optionen von D3D auf OpenGl wechseln oder umgekehrt.
Probiers ma mit ner anderen Graka um zu gucken ob das Problem dann auch da ist.

K!LLLAAAAAH schrieb:
Haste den neusten Graka treiber installiert?

4.12 ist der neuste ;)

K!LLLAAAAAH schrieb:

wenn ich in die optionen reinkommen würde. die menüpunkte usw. sind zwar noch an ihren alten positionen, nur das bild sieht so zerstückelt aus.

K!LLLAAAAAH schrieb:
Probiers ma mit ner anderen Graka um zu gucken ob das Problem dann auch da ist.

hab sonst keine andere hier, und es soll ja auch mit meiner jetzigen konfig funktionieren...

Proph3t schrieb:
ist das auch in anderen games so?

ist nur bei hl 1/cs 1.6 so

puh sowas in der art (bisschen krasser farbgebung :d) hatte n kollege mal - da dachte ich aber dass es an seiner beschissenen ATI Rage 128 läge.

versuch dochmal den treiber runterzusetzen auf 4.10 o.Ä. - oder stresst dann irgendwas anderes ?

dachte mir schon das mir das treiber-hin-und-her-gepfusche nicht erspart bleibt :motz: naja, werd ich dann wohl mal machen (müssen)...

edit: was ich noch vergessen habe: manchmal ist es nach dem start für den bruchteil einer sekunde normal, aber dann kommt der pixelsalat :(

edit²: neuster omega treiber drauf -> cs schonmal wieder i.o., jetzt werd ich noch schnell alles andere durchtesten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh