CS 1.6 unvohersehbare Abstürze

Gottesanbeter!

Neuling
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem undzwar stürtzt seit geraumer Zeit CS 1.6 immer wieder ab. Es beginnt mit einem ganz kurzen Soundlag nenn ich es mal, dass wahrscheinlich daran liegt, dass CS 1.6 geschlossen wird und dann fliege ich aus CS 1.6 ohne Fehlermelung raus, direkt auf den Desktop.
Manchmal kann ich einen Monat ohne diese Probs spielen manchmal kommt es bis zu 5 mal am Tag.

Ich habe folgendes System:

WinXP Professional (ohne Service Pack 2)
AMD 3500+ 64Bit
SB Audigy 2 ZS (mit neuesten Treibern)
1024 MB Ram Single Channel Infineon+Infineon Original
ASUS AV8 Deluxe
Gainward GeForce 6800 Ultra GS (mit neuesten Treibern)

M f G(ottesanbeter!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
deinstalliere mal cs 1.6 und sauge nochmal neu dann muesste es gehn.
Gruß Tu3t

die GameContentFiles (*.gcf) auch löschen oder dürfen die erhalten bleiben?

M f G(ottesanbeter!)

Hi,
wurde es komplett loeschen, bei play games mit der rechten maustatste auf cs klicken. Dann auf properties und dann klicke auf delete local game content. Wenn das spiel entfernt wurde neu ziehen dann muss es gehn hatte auch mal so ein prob aber nach neuinstallation lief alles wieder.
Gruß Tu3t

Klappt leider nicht habs so probiert. Habe danach auch nochmal Steam gezogen und CS so neu installiert, hat auch nicht geklappt.

M f G(ottesanbeter!)

Also ich habe mitlerweile mal ausprobiert mit ner russischen Counterstrike-Version gespielt, aber nö CS schemißt mich raus. Kann das an schlechten Providern von Servern oder Netsettings liegen?!

MfG
Gottesanbeter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh