CS 1.6 Update Problem

t-bone

Banned
Hallo
da ich heut endlich aus meinen Urlaub gekommen bin wollte ich gleich ma ne runde Counterstrike zocken!Ja nix war!Letzte Woche oder so kam ja ne update raus und ich kann nicht mehr updaten!Es läd einfach unendlich lange, nach 10min oder so komme ich endlich ma zum Updatebalken bloß da tut sich auch wieder nix!Nach 30min kommt dann irgendwie das Game sei nicht verfügbar!Hab aber schon auf der Steamhompage geguckt und deren Server ist voll OK!Woran liegt das jetzt?Kann das an der HardwareFirewall meines MSI K8N Neo Plat liegen?Hab aber gar nicht die Software dafür installiert, da dürfte die doch gar nich funzen oder?Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das Problem lösen kann?Welche Ports hat denn CS?

Danke im Voraus!
MfG Tbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam

Hi,

das ist halt Steam, ich würd net lange rumprobieren nützt meistens eh nix bei diesem Progi :motz:- installier am besten neu, dann sollte es wieder funzen...

Greetz Ice :hwluxx:

Mhhh gut bin grad dabei es neu zu machen!Aber jetzt will es auch nicht mehr selbst updaten!Bin jetzt schon 20min bei 1%!Also irgendwie denke ich das ich nicht auf die Steamserver komme!Bloß warum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh