CS 1.6 VS Vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs 1.6 läuft unter vista sehr schlecht... die meisten die überhaupt spielen können berichten von nicht zu behebenden 60hz bugs und fps Problemen trotz c2duo und 8800 grakas ...

an deiner stelle würde ich xp installieren (oder 1-2 Jahre warten bis valve ein geeignetes steam update rausbringt :lol:)

Also bei mir lief es alles ohne Probleme... schon mal Steam neu installiert?

spiele es ruckelfrei, problemlos, absturzfrei mit 100fps auf vista. von anfang an.

kenne noch etliche andere mit vista und cs 1.6 - keiner hat probleme

dito - 100 und mehr fps, keine schwankungen, keine Probleme.
Allerdings ist der Sound, dank realtek Treiber unter Vista, total scheisse, insofern lieber unter XP.

bei mir geht cs 1.6 mit vista ultimate x64 auch ohne probs, aber ich starte es nicht über steam sonder per verküpfung die windows xp sp2 simuliert. :d

cs16vistax64ua2.jpg

mfg deep

Und hast Du schon eine Lösung gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem

führt es doch einfach wie schon beschrieben im Kompatibilitätsmodus aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh