CS 1.6: Wie am besten einstellen bei ISDN ?

KimmY

Enthusiast
Mich würd mal interessieren wie ich mein Steam bzw. CS 1.6 am besten einstell, damit die möglichst beste zu erreichende Ping rauskommt !?

thxforhelp KimmY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BloodAngel schrieb:
Wer benutzt den schon ISDN zum online zocken? :lol: :lol: :lol:
hol dir lieber ne Flat :bigok:

ja :d ja :d ... :shot:

:maul:

Da bei mir bis vor kurzem kein DSL verfügbar war ... kannst du dir den Rest denken, wenn dein Grips reicht. Für solchen Schwachsinn wie oben reicht er ja anscheinend noch aus !!

FrAgNeXx schrieb:
Einfach ma die Graphik runterschrauben und auf keinen fall irgendwelche Programme im hintergrund laufen lassen.
Peace!

Das ist mir alles klar, so schlau bin ich nun auch wieder nicht, es geht mir um die Einstellungen in der Config zum Bleistift !!

hi!
also brauchste netsettings...
das sind meine!
rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_resend "2"
cl_dlmax "768"
cl_adaptive "0"
cl_gaitestimation "1"
cl_upload_max "128"
cl_download_max "1"

Rate "20000" ist für isdn z.B. schonmal viel zu hoch...

Also erstmal muss gesagt werden, dass der im Scorebot angezeigte Ping völlig fürn Arsch ist!
Ich kann dir Settings geben, wo du manchmal 0 angezeigt bekommst oder dauerhaft nen 20er Ping hast, aber du kannst kein Stück spielen.
Der Ping sollte möglichst nicht schwanken und cl_updaterate bzw. cl_cmdrate sollten nicht zu niedrig sein. Zu hoch kann sich bei zu langsamer Verbingung aber mit sehr viel Choke bemerkbar machen.

Ich würde es mal so einstellen:

rate "8000"
cl_rate "9999"
cl_cmdbackup "60" oder "2"
cl_updaterate "45"
cl_cmdrate "45"
cl_dlmax "50"

Die anderne Werte von BöserWolf kenn ich gar nicht und würde ich auf jedenfall Std. lassen, da sie auch nicht in der Config aufgeführt werden.

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh