CS 1.6 Wie Recoil einstellen?

KläXx

Neuling
Wie im Topic schon steht würde ich gerne mal wissen, wie man Recoil bei cs 1.6 einstellt :)

Da soll die Waffe nicht mehr so stark verziehen hab ich gehört ;) Über Tips wär ich dankbar

Mfg Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das bringen ?

Nicht fähig das Spiel mit der normalen config zu zocken :rolleyes:

eehm doch ich bin so auch fähig xD

ich wollte nur mal schaun wies is mit recoil settings...iwie schiesst die waffe dann genauer auf einen punkt...

anti-recoil scripts (verboten^^)
oder netsettings anpassen..

nönö xD auf lans isses schon lustig wenn man die kleinen brüder anziehen kann xD

ausserdem spiel ich esl mit aeq usw.... da würd ic hsone scheisse bestimmt auch an haben ?!?! omg ^^

nönö xD auf lans isses schon lustig wenn man die kleinen brüder anziehen kann xD

ausserdem spiel ich esl mit aeq usw.... da würd ic hsone scheisse bestimmt auch an haben ?!?! omg ^^
Klein übt sich, wer ein Großer werden will...

Lass es einfach, das Recoil hat schon seinen Sinn.

^xD den zieh ich auch so locker ab ^^ das isses nich.. nur ich hab da nen vid gesehn da hatte einer iwas mit recoil eingestellt und so ei nstrahldauerfeuer usw ^^ ok dann vergessenwas einfach :d

cheater-1.jpg

spielen lernen ihr publiclamer und vorallem hirn einschalten

kleine anmerkung: wenn alles auf einen punkt geht isses immer ein nospread-cheat und verpisst euch damit mal schön auf publics. am besten auf die noobserver mit den ganzen sounds oder das wc3 zeug, wo keiner stirbt udn leute explodieren

Zuletzt bearbeitet:
wo alle 700 hp haben und alle 20 sek 50 hp dazu bekommen^^
zum recoil problem^^
geh auf nuke und versuch dein recoil zu kontrollieren(maus runterziehen ^^)

In einer hinsicht ist das Forum sowas von scheiße .... Es gibt auch Leute die nicht nur Public zocken sondern auch Wars, da ist eine Änderung von der CFG Empfehlenswert .. aber naja ....

Ich würde einfach mal die Netsettings anpassen und dann sollte der Recoil schon ok sein, viel mehr Optimierungen sind bei Wars dann eh nicht mehr erlaubt.

rate 20000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
ex_interp x (x = ping / 100, einige rechnen dann noch 0,01 rauf - in offiziellen spielen ist glaub ich auch oft 0,1 oder 0,01 fix)

mfg

Ich würde einfach mal die Netsettings anpassen und dann sollte der Recoil schon ok sein, viel mehr Optimierungen sind bei Wars dann eh nicht mehr erlaubt.

rate 20000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
ex_interp x (x = ping / 100, einige rechnen dann noch 0,01 rauf - in offiziellen spielen ist glaub ich auch oft 0,1 oder 0,01 fix)

mfg

interp 0 ist der richtige und korrekte interp Wert. Da man zu HL1 Zeiten nur 56k modems hatte >100ms hat man Interp auf 0.1 gestellt, um so den Delay auszugleichen. Heute allerdings bei 10er pings vollkommen unangebracht mit Standardcfg zu spielen.

=> interp 0 stellt automatisch den richtigen Wert ein.
nämlich 1/updaterate zb 1/101 = 0.0099 -> deshalb spielen alle ambitionierten Spieler 0.01

rate 25000 ;alias rate
cl_cmdrate 101 ;alias cl_cmdrate
cl_updaterate 101 ;alias cl_updaterate
ex_interp 0.01 ;alias ex_interp

alias bezweckt, dass man diesen Wert nicht verändern kann, auch nicht mit Adminrechten auf irgendwelchen Publicservern.

Du wirst feststellen, dass einige Spieler bei diesen Settings laggen, was entweder a) auf einen schlechten Server oder b) auf lowrates (Standardcfg mit cmd 30 update 20 rate 7500 interp 0.1 settings; wurde damals für 56k user als standard festgesetzt, bis heute nicht geändert, bzw auf breitband angepasst) der Spieler zurückzuführen ist.

Netcode explained http://www.gotfrag.com/cs/story/5577/ (english)

Zuletzt bearbeitet:
In einer hinsicht ist das Forum sowas von scheiße .... Es gibt auch Leute die nicht nur Public zocken sondern auch Wars, da ist eine Änderung von der CFG Empfehlenswert .. aber naja ....

Ja,gelle?Ich helf doch gern den Leute die mir dann ingame einen Headdie nach dem anderen geben,auch durch Wände und sich in einigen Spielen nichtmal durch Votekick entfernen lassen....
Wir sind doch alles masochisten :wink:

yo also das mitn recoil ist echt daneben... config tips hast du ja jetzt bekommen.
eigentlich ist es ne frechheit in gamersluxx für nen online spiel nach cheats zu fragen ;)

Hier zeigt sich mal wieder das großartige Niveau der CS Szene...Echt erbärmlich.

Wie im Topic schon steht würde ich gerne mal wissen, wie man Recoil bei cs 1.6 einstellt :)Mfg Martin

ganicht

Da soll die Waffe nicht mehr so stark verziehen hab ich gehört ;) Über Tips wär ich dankbar

Mfg Martin

Da hast du richtig gehoert.

Was soll das bringen ?

nichts!

Nicht fähig das Spiel mit der normalen config zu zocken :rolleyes:

anscheinend nicht, aber irgendwan muessen alle kleinen Jungen sich in die Materie einarbeiten

eehm doch ich bin so auch fähig xD

dann brauchst du ja auch nicht am recoil herumzustellen xD

ich wollte nur mal schaun wies is mit recoil settings...iwie schiesst die waffe dann genauer auf einen punkt...

nein, nur kein rueckstoss ist mehr vorhanden trotzdem schiesst die waffe noc daneben :)

anti-recoil scripts (verboten^^)
oder netsettings anpassen..

genau

*hust*Cheater*hust*

was hast du gesagt, hoerst dich leich verschnupft an

und nackt ausziehen ist bestimmt noch lustiger xDDD

dann lass dich aber nicht erwischen :d

jo, trainieren würd ich da aber auch sagen ;)

wuerde ich auch sagen jungs!

^xD den zieh ich auch so locker ab ^^ das isses nich.. nur ich hab da nen vid gesehn da hatte einer iwas mit recoil eingestellt und so ei nstrahldauerfeuer usw ^^ ok dann vergessenwas einfach :d

wenn du ihn ja so abziehen kannst gibts ja keine probleme, ach das video meinst du, mit der wasserpistole, iss schon ganz lustig

manche leute sind echt erbärmlich.
wer skill hat, braucht sowas nicht.

achja ... ligen kiddie ;)

also unser threadersteller anscheinend nicht, er zieht auch so seine kleinen brueder ab

spielen lernen ihr publiclamer und vorallem hirn einschalten

kleine anmerkung: wenn alles auf einen punkt geht isses immer ein nospread-cheat und verpisst euch damit mal schön auf publics. am besten auf die noobserver mit den ganzen sounds oder das wc3 zeug, wo keiner stirbt udn leute explodieren

ziemlich angepisst von denen, am besten nehm dir mal eine auszeit

@KläXx:
Wo wir gerade dabei sind.
Brauchst du auch noch nen aimbot/wallhack, um die kleinen brüder mal richtig "abzuziehen" :stupid:

ich bräuchte jetzt mal ne kleinigkeit zu essen, kannst du mir evtl. schnitzel mit pommes und ketchup mitbringen

achso, wenn cheaten, dann nur in clanwars... schon klar:wall:

jo, wenn man EPS aufsteigt kann man Kohle machen

rate 20000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101

mfg

wuerde ich auch empfehlen, dann stellst du noch gl_monolights auf "1" oder "0.1" damit alles ganz hell auf der map ist, wenn dich jemand danach fragen sollte, sagst du einfach das du dein gamma hochgeschraubt hast oder dein bilschirm seih kaputt etc. etc. Sound noch auf Maximum und nur dauerfeuer, dass kalppt schon keine angst. Damit konnten meine schlechtesten mates schon gute erfahrungen mit erzielen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh