Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klein übt sich, wer ein Großer werden will...nönö xD auf lans isses schon lustig wenn man die kleinen brüder anziehen kann xD
ausserdem spiel ich esl mit aeq usw.... da würd ic hsone scheisse bestimmt auch an haben ?!?! omg ^^
In einer hinsicht ist das Forum sowas von scheiße .... Es gibt auch Leute die nicht nur Public zocken sondern auch Wars, da ist eine Änderung von der CFG Empfehlenswert .. aber naja ....
Ich würde einfach mal die Netsettings anpassen und dann sollte der Recoil schon ok sein, viel mehr Optimierungen sind bei Wars dann eh nicht mehr erlaubt.
rate 20000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
ex_interp x (x = ping / 100, einige rechnen dann noch 0,01 rauf - in offiziellen spielen ist glaub ich auch oft 0,1 oder 0,01 fix)
mfg
In einer hinsicht ist das Forum sowas von scheiße .... Es gibt auch Leute die nicht nur Public zocken sondern auch Wars, da ist eine Änderung von der CFG Empfehlenswert .. aber naja ....
*hust*Cheater*hust*
Wie im Topic schon steht würde ich gerne mal wissen, wie man Recoil bei cs 1.6 einstellt Mfg Martin
Da soll die Waffe nicht mehr so stark verziehen hab ich gehört Über Tips wär ich dankbar
Mfg Martin
Was soll das bringen ?
Nicht fähig das Spiel mit der normalen config zu zocken
eehm doch ich bin so auch fähig xD
ich wollte nur mal schaun wies is mit recoil settings...iwie schiesst die waffe dann genauer auf einen punkt...
anti-recoil scripts (verboten^^)
oder netsettings anpassen..
*hust*Cheater*hust*
nönö xD auf lans isses schon lustig wenn man die kleinen brüder anziehen kann xD
ausserdem spiel ich esl mit aeq usw.... da würd ic hsone scheisse bestimmt auch an haben ?!?! omg ^^
jo, trainieren würd ich da aber auch sagen
^xD den zieh ich auch so locker ab ^^ das isses nich.. nur ich hab da nen vid gesehn da hatte einer iwas mit recoil eingestellt und so ei nstrahldauerfeuer usw ^^ ok dann vergessenwas einfach
manche leute sind echt erbärmlich.
wer skill hat, braucht sowas nicht.
achja ... ligen kiddie
spielen lernen ihr publiclamer und vorallem hirn einschalten
kleine anmerkung: wenn alles auf einen punkt geht isses immer ein nospread-cheat und verpisst euch damit mal schön auf publics. am besten auf die noobserver mit den ganzen sounds oder das wc3 zeug, wo keiner stirbt udn leute explodieren
@KläXx:
Wo wir gerade dabei sind.
Brauchst du auch noch nen aimbot/wallhack, um die kleinen brüder mal richtig "abzuziehen"
achso, wenn cheaten, dann nur in clanwars... schon klar
Ich würde einfach mal die Netsettings anpassen und dann sollte der Recoil schon ok sein, viel mehr Optimierungen sind bei Wars dann eh nicht mehr erlaubt.
rate 20000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
ex_interp x (x = ping / 100, einige rechnen dann noch 0,01 rauf - in offiziellen spielen ist glaub ich auch oft 0,1 oder 0,01 fix)
mfg