Cs 1.6

Arni1711

Neuling
Hi,
wisst ihr, wo ich ein gültigen Key für CS 1.6 und das Spiel CS 1.6 kostenlos im Internet runterladen kann? Frag nur, da ich nicht weiss, was ich machen muss um an diese Sachen zu kommen.
Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kriegst du nich kostenlos.....du musst hl1 kaufen oder cz , beides für um die 10 euro , kostenlos gibbet das net , höchstens bie ebay nochn bischen günstiger

Freakfish schrieb:
kriegst du nich kostenlos.....du musst hl1 kaufen oder cz , beides für um die 10 euro , kostenlos gibbet das net , höchstens bie ebay nochn bischen günstiger

Und wo bekomme ich dann CS 1.6, wenn ich mir hl1 gekauft habe?

Außerdem könnte es ja sein, dass es hier im Forum manche gibt, die zwar einen Key für CS 1.6 haben, aber nicht im Internet spielen.

entweder direkt über Steam - das ist die Software für alle HL Spiele - oder man lädt sich diese version >hier< runter wobei der danach immer noch ewig dann am patchen ist so ne stunde oder mehr ewig her als ich das letzte mal das spiel installiert hab

einfach nen key nehmen den steam installer installiieren und dann alle HL1 mods ganz simpel per mausklick runterladen und gleichzeitig intallieren. Optimal und relativ schnell.

geh zu mediamarkt/karstadt/saturn oda was es sonst noch gibt!! dann kannste es kaufen oder die verpackung aufreißen und den key klauen!!

ne mal im ernst das game kostet ja nur 10€! die wirste doch haben!!

Hi,
du musst erst den key eingeben und dann kannst du die spiele downloaden vorher geht da nix. Also da musst du schon hl1 kaufen.
Gruß Tu3t

jo
1. game für ~10€ kaufen
2. Steam Installieren
3. den HL1-key über "Register a game i already own"- Button registrieren
4. bei "Browse Games" rechtsklick und auf "Download" klicken
5. HF/GL

Wenn du den key nicht regst dann kommt beim game anstatt download nur purchase ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh