cs.16 ping?

Mugen on fire

Neuling
hi leude hätte mal ein paar fragen zu cs1.6,zuerst stelle ich aber nur eine;) Wenn ich zocke schwankt mein ping von 62bis76 ist das noch ok?Frage nur deshalb weil ich gehört habe das wenn der ping zu dolle schwankt das net gut sein soll,Sollte das der Fall sein wie kann ich das beheben:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solang du noch gut zocken kannst und gut triffst(also vom Ping her:haha: ) sollte das kein problem sein. Zumal man in deinem Fall auch nicht von einer sehr großen Schwankung reden kann. Wär vielleicht noch nett wenn du verraten würdest was für i-net du hast

Also estmal thx antw:) Ich habe ne DSL2000 ner Leitung natürlich von terrorkom:lol: Und genau deswegen habe ich die frage gestellt auf meinen Stammserver wo ich immer zocke bin eigentlich sehr gut,Doch es gibt tage an den Treffe ich nix:shot: Und ich kann mir net erklären woran es liegt:shake: ,vll liegt es ja daran also wenn du ne idee hast wie ich den ping fixen kann dann wäre es nett:fp nebenbei bemerkt habe ich auch kein loss und der chokewert bleibt einstellig:eek:

also um den ping zu verbesser reicht fasthpath, grade bei 1.6 und 2000 is das mehr als ausreichend. ich hba ne 6000er Leitung mit FP auch von T-Offline und bin mehr oder weniger zufrieden. Und btw Post hab ich nich

Kommt wohl auch auf die Firewall und deinen Wohnort an ;)
Hab DSL6000 ohne FastPath und nen Ping von 30-40, allerhöchstens 50.

Kommt wohl auch auf die Firewall und deinen Wohnort an ;)
Hab DSL6000 ohne FastPath und nen Ping von 30-40, allerhöchstens 50.

mit fp hab ich n png von 10-20 :shot: Naja aber ich zock eh mehr Bf2.

Und wie mache ich das mit FP kannste es mir erklären? Und Firewall ist und bleibt an mich stört net die höhe sondern ehr das der Ping so schwankt:mad:

FP muss man beim Provider beantragen.
Kostet auch extra...

Mach dir erstmal vernünftige Netsettings:
http://forum.myrabbits.de/showthread.php?t=6094

2000er Leitung reicht locker...

Und es gibt halt Tage, an denen man nichts trifft ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei der telekom fastpath bestellen... kosten 1€/monat

und pingschwankung von14ms ist doch keine schwankung :rolleyes: des ist doch nix

bei der telekom fastpath bestellen... kosten 1€/monat

und pingschwankung von14ms ist doch keine schwankung :rolleyes: des ist doch nix

exakt. ich hatte bei t-offline den fall das kurz nach online beanragung meine ganze leitung down ging, und ich für 24h den Router nich reseten durfte-.-

Erstmal danke euch allen,Dann habe kein prob mit dem Ping:d Ich hätte aber mal noch ne andere Frage dapaul hat es schon angesprochen Thema netsettings ich habe dazu gegooglet und auch schnell was dazu gefunden,Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und die cscfg Rauskopiert den Inhalt gelöscht und dann meine netsettings rein geschrieben und unter csgerman gespeichert voher habe ich die datei noch in usercfg umbenannt,Leider funzt es net und jetz zu meiner frage habe ich das so richtig gemacht oder müssen die ganzen bind dateien auch mit rein und bleibt die orig cscfg auch im ordner ich weiss ist ne ganze menge was ich Wissen will würde mich aber Freuen wenn mir wer helfen würde:fp

hatte mit dsl2000 vor kurzem noch 80-90ms ohne firewalls und virenscanner (nur router-firewall) und jetzt mit dsl 16000 hab ich 40-50ms im durchschnitt ohne firewalls oder virenscanner (alles ohne fast path)

Einfach die Werte in der config.cfg ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh