cs-601 AGP-gewinde kaputt, was nun ?

jedrzej

Foto-Master, of March
Hi,
bin evtl im falschen Forum wusste aber nicht wohin. Also zuerst ich habe zwei linke Hände und habe ein kleines Prob mit meinem Gehäuse.... ich wechsel wohl zu oft die Grakas :fresse: jedenfalls ist das Gewinde welches bei meinem AGP-Slot zum festschrauben der Karte da ist kaputt, die Schrauben rutschen hin- und her also kann man nixmehr festdrehen.. ich habe jetzt die Graka mit ienem Schraubenloch tiefer halbwegs fixiert ist aber recht wacklig und unsicher.... weiß jmd nen Rat wie ich das wieder hinbekomme? oder großen handwerkeraufwand und ohne gehäusekauf :xmas: ???
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, darauf bin ich jetzt garnet gekommen ^^ Ich gehe mal heute los und besorg mir eine.....

Oder ne dickere Schraube sollte das Problem auch lösen. Aber da wirds auf Dauer wohl wieder zum selben Problem kommen

ich hab das auch bei mir ner mutter auf der gegenseite gemacht!

geht super!

so, war gerade im bauhaus und habe mir drei muttern gekauft... die haben vielleicht blöd geguckt als ich damit zur kasse kam :d

Solangs die einzeln zu kaufen gibt. Bei uns gibts die immer nur in größeren Stückzahlen :(

bei meinem gabs die auf waage :d 1kilo 40€ ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh