CS-601 Front abnehmen???

Obedire

Semiprofi
Hallo zusammen, hab ne doofe Frage:
hab nen CS 601 umsonst bekommen, wollte von dem die Front abnehmen, aber ich bekomm sie aber net ab.

was muss ich machen, die rechte seitenwand kann ich net abnehmen, die ist vernietet :(

kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die rechte seitenwand vernietet ist, wirds schwer. ganz oben hinteer dem laufwerkk#fig ist nämlich noch ne halterung für die Front

bohr die nieten auf, und schraub die seitenwand fest ;)

ja ich denke auch ... wird wohl einfacher sein als wenn man das ganzen innenleben erstmal rausholen muss ... thx für die schnelle Antwort!

ne da kommst Du auch so ran, Du musst mit nen finger den Plastikhalter in der mitte von innen zu dir ziehen oder war das Drücken?!? :fresse:

najo, da kommt man theoretisch auch so dran....

ich habs versucht :fresse: vll. war ich acuh nur zu müde ;)

werds morgen mal testen ... nehme ich mal die Blenden für die Laufwerke raus und shau mal ob ich dran komme ... ansonsten hol ich mal den Dremel ausm' Schuppen

Da brauchst Du nichts raus zu holen Du kannst die Blenden dran Lassen und die CD Laufwerke usw. kannst Du auch drinne lassen, das einzige was Du abschrauben musst sind die rechte und linke seitenwand.

Du Schlaumeier ... auf die Idee bin ich auch gekommen ... aber die rechte Seite ist vernietet ... also nicht mal eben links und rechts weg und dann Front abnehmen ...

wie jetzt, verstehe ich nicht, ich habe schon 4 Chieftec Gehäuse gehabt und bei allen konnte ich beide seitenwände abschrauben.
Das ist ja komisch wie alt ist denn dein Gehäuse???

wie net so genau, kann vielleicht sein das bei den alten Chieftec Gehäusen die rechte Seitenwand noch fest ist.
mmh, aber komisch ist ja doch das ich vor 2 Jahren auch schon eins hatte und das konnte man auch abschrauben.
Na dann hilft nur noch Bohren.

ein guter 3er Bohrer ist optimal dafür, den nehme ich auch immer um meine Nieten raus zu Bohren.
Ein 5er müsste auch noch grade so gehen.

ja, um ne niete aufzubohren, aber ich bezweifle, dass man noch ne schraube da reinkriegt, wenn ich mit nem 5er bohrer da ran gehe, ein 3er klingt gut :d

Braucht euch keine Gedanken mehr machen ... aber dankeschön!!!
Die Eine Niete ist aufgebohrt ... ein Vorrichtung für die Befestigungsschraube war schon vorhanden ... Die Tür gehts jetzt auf, zu, auf, zu, .... :d :d

Oo - die Frontblende bekommt man definitiv auch weg ohne die rechte Seitenwand aufzuboren

*selber schon gemacht hab*

Dr Casemod schrieb:
ja, um ne niete aufzubohren, aber ich bezweifle, dass man noch ne schraube da reinkriegt, wenn ich mit nem 5er bohrer da ran gehe, ein 3er klingt gut :d

bohr doch die niete einfach nur von einer seite an. dnach kann man die andere hälfte einfach rausbekommen (mit nem schraubenzieher oder mit den fingern :fresse:). so musste nicht ganz durchbohren und drauf hoffen das die schraube passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh