CS 601 Seitentür

Jägermeister

Neuling
Hi ich suche schon lange eine Seitentür fürs CS601 mit Window
in schwarz hab aber keinen billigen shop bis jetzt gefunden veileicht weiß ja jemand einen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage kam hier auch schon zig mal auf, wenn mich nicht alles täuscht...

Aber zur Verfügbarkeit: Sollte die CS601-Ära etwa ihrem Ende entgegen gehen? :banana:

cu
FuNKeR

die ära geht erst zuende, wenns nen deutlich besseres gibt...... bin da nicht so aufm neuesten stand, aber mir fällt da preislich nix vergleichbares ein....

erweiter mal meinen horizont ;)

die ära geht erst zuende, wenns nen deutlich besseres gibt...... bin da nicht so aufm neuesten stand, aber mir fällt da preislich nix vergleichbares ein....

erweiter mal meinen horizont ;)

boah ich brauchn neuen avatar.....

nein - jetzt is es Trippel :wall:

;)

Der einzige Tower der an den 601er rankommt is der 1018 - der ist aber aufgrund des fixen Plattenkäfigs a bissl schwer zu modden ...

@Thread - eBay ;)

haha, hab vor ner weile bei HW-Rogge mir ein weißes für 5,55€ :dgekauft und umlackiert, gibts aber nich mehr

Öhm, wie jetzt? Nichts besseres als N cs 601???? Steinzeit hier oder was??? Also vom Preis her mal so Casetek, Avance usw... Man muss nur die Äuglein aufmachen....

Compucase ist auch noch ganz oben. Chieftec selbst hat mit seiner BX-Reihe einen würdigen Nachfolger rausgebracht und auch andere Cases sind super. Wie schon erwähnt Avance und Casetek, das iTee soll auch ganz gut sein von der Bedienung her und und und...

cu
FuNKeR

Ich habe noch eine schwarzes Seitenteil rumliegen! Falls Du interesse hast kannst Du Dich ja mal bei mir melden!

Das Loch mußt Du allerdings noch reinschneiden da es ein normales Seitenteil ohne Window ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh