CS-601 Seitenteile Tauschen

$ilver

Banned
HUHU, isses eigentlich sinnvoll beim 601 die seitenteile zu tauschen ?? also das mit Griff an die andere Seite und das ohne dann modden ?? sieht ja beser aus .. find ich ..

vielleicht hat es ja schon jemand gemacht ?? wenn ja büdde pics posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich würde es keinen sinn machen weil ich ja normalerweise nur die linke seite brauche da auf der anderen nur die befestigungsplatte des mobo ist =)
ich hab aber an der ohne griff so thumbscrews drauf

das meine ich ja nicht ich will das seitenteil mit griff auf die rechte seite knallen da wo der mobo käfig ist .. und das seitenteil wo kein griff dran ist an die andere seite und dann window rein .. also schön gecleared

ich hab schon verstanden was du meinst , aber es macht doch ja keinen sinn da der griff auf der anderen seite ja ned so oft gebraucht wird

Um der Diskussion ein Ende zumachen:

Ich habe das schon probiert... und es passt nicht!

so long

Goose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh