CS-601 Staubfilter?

Robsmeister

Semiprofi
Ich hätt gern für meine beiden saugenden Frontlüfter Staubfilter, gibt es da was zum nachrüsten, gleich fertig und passend?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vor einiger Zeit genau das gleiche für mein cs 601 gesucht und auch auf die oben gepostete Seite gestoßen. Dort dann den Filter für Chieftec-midiserver auswählen, die passen :)

bei mutti strumpfhose klauen....ist am billigsten :d

JEnau Muttis Strumpfhosen Oder Freundins Strumpfhosen ^^
leiber muttis Freundin hat sich darüber aufgeregt ^^
Ne es gibt nix besseres als nen strump Luftfilter

Robsmeister schrieb:
und den strumpf zieht mand ann über den lüfter oder wie?
:hmm: die spannste vor den lüftungsöffnungen und befestigst die dann. was meinste wie lange das dauern würde bis sich deine lüfterblätter darin verfangen wenn du die strumpfhose über die lüfter ziehst.

Frankenheimer schrieb:
:hmm: die spannste vor den lüftungsöffnungen und befestigst die dann. was meinste wie lange das dauern würde bis sich deine lüfterblätter darin verfangen wenn du die strumpfhose über die lüfter ziehst.

Nicht lange :lol: wie geil ich musste lachen das kommt in Meine Zitate Txt
:wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh