CS-601 Umbau - !TIPS UND ANREGUNGEN!

even.de

Ram-Mogul
Also ich habe vor mein CS 601 was bisher noch nicht einen einziegen selber gemachten mod besitzt ausser dämmung und HDD Käfige entfernt. Es muss ein 240er EVO rein (darf nicht oben hin, da nicht genug Platz zum netzteil (Chromus II 450w) und ich habe meine beiden hdds mit vibe fixern im 5 1/4 Schacht ! also ich dachte mir, der EVO kommt in die Front rein. dann wollte ich es noch lackieren nur habe ich garkeine ahnung, was ich da für farben nehmen soll. dachte an ein edles Blau, aber kA ob ich hochglänzend oder liebr matt machen soll. wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Tips geben könntet.
Werde dann natürlich auch alles mit Pics festhalten und n bissel zu schreiben

MFG Yven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Evo 240 müsste gerade so in die Front passen..., dann würde ich aber auch suckholes in die Front machen(das Plastikteil da). Eine gute Anleitung gibt es bei moddingfreax.de -> CrazyD hatte das auch als Erster, meines Wissens nach.

den blowholes mod hatte ich auch vor... habe ihn auch über gogole bei moddingfreax gefunden. also die front wird schonmal aus mattem ALU und eben blowholes rein.

stimmt das ist auch nicht schlecht. ich werds mir mal überlegen. ist wirklich gut die variante!

Hmm, bei Innovatek gibt es Silverstone Gehäuse( oder wie die heißen), mit einem Dual-Radiator in der Seitentür, aber in der rechten, weil der Mainboardschlitten um 180° gedreht ist.
Ein Freund von mir hat sich die Lian Li Rollen gekauft und den Radi in den Boden gebaut. Die Lüfter saugen die Luft von unten an. Na ja, er wohnt noch bei seinen Eltern und seine Mam
putzt sehr gern, so das kaum Staub im Case ist.

das geht bei ncht... nicht weil die lüfter dann keine luft mehr bekoimmen, sondern weil mein mobo nur 2 pci slots hat die beide belegt sind und die sind fast ganz aufm boden ... also passt das mit dem radi so nicht! ich denke ich werds so machen wie musicman vorschlägt ! sieht echt goil aus find ich und platz habe ich auch dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh