CS-601/windowOHNEblowhole

yuneek

Semiprofi
moin!
woher bekomm ich denn das seitenteil mit window und OHNE blowhole für das CS-601? denn ich find nur noch welche MIT, brauch das aber ned.

MfG, Volc0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon gekuckt, gibts nich...kauf einfach ein beiges ohne window und mach selber window und lackiers dann

Hmm,ich galub das hab ich schon mal gesehen(orig. Chieftec ohne Blowhole),weiß aber net mehr wo:hmm: :hmm: :fresse:

Original geschrieben von Blade007
Hmm,ich galub das hab ich schon mal gesehen(orig. Chieftec ohne Blowhole),weiß aber net mehr wo:hmm: :hmm: :fresse:
vielleicht war's selbst gemacht :rolleyes: lohnt sich meistens eh :)

Original geschrieben von seahawk
JEin, selber machen ist individueller aber wenn Du die fertigen billig kriegst ist der Preis schon atraktiv.
wie gesagt - meistens. ich selber wäre auch viel zu faul, um mir eines selber zu machen. wenn dann beim baumarkt irgendein geiles muster lasern lassen :cool: aber ich denke, das kostet auch wiederum etwas mehr :heul:

naja, kommt bei mir wegen der schalldämmung eh nicht in frage.

aber back to topic: nimm doch das normale und lass das loch mit plexiglas verschwinden. oder pack einen lüfter rein. ich liebe lüfter :love:

atrox

nimm dochn farblüfter und lass ihn extrem langsam--->lautlos laufeb

hey jonny - muss dir auch mal zu deinem 1000sten gratulieren ;) hab ich bisher noch nich geschafft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh