CS 901 auf "links" ziehen?

coolhand

Enthusiast
Ich habe nun die glorreiche Idee, einen meiner Plexitower gegen ein CS 901 zu tauschen, damit ich oben den TripleRadi mal versenken kann. Mal ab von anderen Dingen, muss ich dazu allerdings das MoBo links haben, damit das Fenster rechts ist. Anders macht das bei mir im Zimmer leider keinen Sinn. Bei den Pleximonstern war das egal, da eh volldurchsichtig. Das 901 MUSS links an die Wand und da ich auch ein Fenster haben MUSS, muss ich das alles umstricken. SuFu hat mir hier nichts gebracht. Daher bin ich für alle Tips dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum muss es ein cs901 sein? das auf btx umbauen dürfte nen ganz schöner akt sein. es gibt doch aber mitlerweile nen ganzen haufen gehäuse die dsa von haus aus können...

Es MUSS nicht CS 901 sein - das habe ich nur gerade an der Hand und da ist der Deckel schon "Triple-Ready" ;). Hättest Du mal ein paar Links zu Deiner Aussage?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh