[CS-901] "Ivory" White. :) byte braucht eure Hilfe!

byte_head

Semiprofi
Hi,

hier der Thread zu meinem Casemod!
Ich brauche echt eure Hilfe und hoffe auf tatkjräftige Unterstützung. ;)

Also, Basis ist ein Chieftec CS-901 in "Beige" Ich habe jetzt 3 Dragons, ich liebe die Dinger einfach. :teufel:

Das Case soll Elfenbeinfarben lackiert werden, innen mit blauen Dämmatten ausgestattet werden und kleinere Mods für größere Lüfter in der Front etc.

HDD-Käfige fliegen raus, brauche nur 1-2HDDs, rest liegt auf dem Fileserver.
Diese werden wohl in weisse Wechselrahmen kommen. :bigok:

Meine ersten Fragen sind:

- Was brauche ich als Grundierung für die Plastikteile?
- Soll ich den Lack vom Chieftec anschmirgeln und dann lackieren?
- Wieviel lackierggänge Farbe / wieviel klarlack?

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei plastik bruachst du idr garkeine grundierung.
ich nehme mal an das du mit sprühdosen lackieren willst oder ? wenn ja, dann solltest du den lack der metallteile anschleifen, am besten mit nassschleifpapier. dann grundieren, nochmals anschliefen, lackieren, nach belieben nochmals leicht schleifen, noch ne schicht farbe und dann ein bis zwei schichten klarlack. so mach ichs bei metall und das hält problemlos

also du ich würde es mit ganz feinen sandpapier anrauen kein grobes das sieht man sonst
dann noirmalen haftgrund drauf weiß oda grau dann nochma schleifn und dann die farbe und die farbe naeinander dün auftragen bei plastik läuft das sonst und dann glanzlack oda so druaf

Hi,

jep sind Sprühdosen!
Also ich soll den Lack vom Chieftec leicht anschleifen (ist das das gleiche wie "Schmiergelpapier" welche Körnung?)

Beim Plastik also einfach 1-2Schichten Lack + 1-2Schichten Klarlack drüber?

Danke schonmal Leute!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh