CS Alternativen?

sycho

Neuling
Da CS 1.6 in Verbindung mit Steam und der enormen Masse von Lamern und anderen unfähigen Gestalten mir langsam keinen Spass mehr macht suche ich ein neues Game, das ein Egoshooter ist, keine zu schnelle Hardware braucht und sich mit einer 64K ISDN Verbindung zufrieden gibt. Macht mal ein paar Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf anhieb fällt mir das ET ein, im forum gibts dazu auch noch ein paar threads ;)

oder ravenshield, wobei man sich das kaufen muss, aber die kostenlose multiplayer demo hat damals gerockt

was genau meinst du mit "keine zu schnelle Hardware"? dein sys ist doch noch ziemlich gut

naja aber die hardwareanforderungen von cs und wolfenstein et kann man schlecht vergleichen. so gesehen sind sie um einiges höher als bei cs aber ich denke, dass jeder vernünftige rechner den man bekommen kann, das spiel flüssig darstellen sollte.

ET :love: :love: :love: :banana: :banana: :banana: :banana:

Wegen der HArdware reicht sein sys aus! HAtte am Anfang nen 1600+ nicht oc und ne 9500pro 512mb noname ram und hat nie gestockt!, aber wegen der Internet Bandbreite weiss ich net :shake:

Oke, danke Jungs. Ich werd wohl mal ET austesten, wenn das wirklich so toll ist. Wegen der Hardware war halt nur weil ich immer ein schön flüssiges Spiel brauch weil ich sonst aimingmäßig nicht klarkomm.

das game ist mittel
weil es einfach nur mega unrealistisch ist

weil ich mir niemand mit 800health vorstellen kann nur weil er schon länger spielt und deshalb mehr von diesen komischen erfahrungspunkten hat :wall:

also ich würd die battlefield/desert combat raten
oder battlefield vietnam seit dem patch ist des subba!

aber ob man das mit isdn playen kann k.a.

S1C schrieb:
das game ist mittel
weil es einfach nur mega unrealistisch ist

weil ich mir niemand mit 800health vorstellen kann nur weil er schon länger spielt und deshalb mehr von diesen komischen erfahrungspunkten hat :wall:
das healthproblem ist generell bekannt. so nen sani mit maßig xp ist halt schwer zu metzeln aber dafür gibts ja rifle grenades und teamwork:d
so ein kleines problem macht ein super game, welches den spieler nichts kostet nicht madig. bei battleflied stört mich das dort jeder newbie abräumen kann. wenn man sich skill antrainieren muss macht nen game doch immer mehr spaß:d

et ist aber schneller als cs!
dann besser battlefield!

mit deinem sys kannste sogar das vietnam spielen

Danke für die Tipps, aber BF :kotz:
Das geht schon wegen der Patchproblematik nicht klar. Mal hier 100mb Update mit ISDN, nein danke. Außerdem möchte ich keine EA Game zocken, Support und Reaktion auf Cheats und Hacks sind mir zu langsam.
Der Netcode von BF ist unter aller Sau.

Einfach nur ET, vor allem wegen dem xp problem meckern, tztz mann kann ja auf sw server gehen wenn's einem nicht passt, und wenn macns halt ned schafft nen 1000xp sani zu killen hat man zu wenig aim ;)
übung macht den Meister

Auch ein xp gepushter Sani ist nicht unverwundbar, mit mindestens einem Headshot der dabei is beim Beschuss und der is genauso wie jede andere Class dem Ende nah.

Hi

Enemy Territory gibs doch als kostenlose demo oder? Wielange kann man die nutzen oder is das spiel gar gratis? Ich würds gerne mal versuchen :d

die hier ?

Zuletzt bearbeitet:
also nun kommt schon! et ist nich mehr oder auch nicht weniger realistisch als cs! und battlefield is da auch nich viel besser. wenn ihr so auf realismus steht, dann zockt operation flashpoint, dass fand ich von feeling her realistisch, mir leider zu realistisch, ich will beim spielen spass haben und nich nach einem treffer tot umfallen.

Eben, ist Realismus gefragt soll man halt MoH, CoD oder DoD spielen im 2. WK Universum.

ET ist halt mehr Arcade / Fun ausgelegt, dem einen gefällts, dem anderen nicht, und ich zähl mich z.B. zu ersteren.

Und BF ist auch nicht viel realistischer... darüber kann man sich auch streiten, allein schon die Klassen sind ein Witz.

Klar, Standardwaffe der Amis im 2. WK war natürlich die BAR, und bei den Axis das STG44, genauso waren ja auch die Sowjets ganz klar mit BARs, Thompson MPs und M1 Garands ausgestattet. :fresse:

Soviel zu BF und Realismus. ;)

Da CS 1.6 in Verbindung mit Steam und der enormen Masse von Lamern und anderen unfähigen Gestalten mir langsam keinen Spass mehr macht suche ich ein neues Game, das ein Egoshooter ist, keine zu schnelle Hardware braucht und sich mit einer 64K ISDN Verbindung zufrieden gibt. Macht mal ein paar Vorschläge.

Da reicht eigentlich ein Wort: Call of Duty

Du kaufst es dir für 25€ bei www.okaysoft.de, hast deinen Online-Key (den kein zweiter hat) und wirst zufrieden sein. Achso ja und schalte den
Distanz-Nebel aus.

Ric0 schrieb:
Und BF ist auch nicht viel realistischer... darüber kann man sich auch streiten, allein schon die Klassen sind ein Witz.

Klar, Standardwaffe der Amis im 2. WK war natürlich die BAR, und bei den Axis das STG44, genauso waren ja auch die Sowjets ganz klar mit BARs, Thompson MPs und M1 Garands ausgestattet. :fresse:

Soviel zu BF und Realismus. ;)

naja zumindest gibt´s dann noch für alles mods wenn dich das mit der bar stört dann muste fh zocken

aber naja mich hats halt gleich zu beginn ziemlich gestört als ich in ein et game rein kam und wurde in 3 mins 100 mal von Leuten mit 890 xp gekillt

Americas Army :)

nur der download von 650 MB sollte mit isdn schwer sen :fresse:

battlefield is erst mit dsl aufwärts zu spielen wegen den großen maps.

wie soll er denn jetzt noch an q3a rankommen lol :asthanos:

naja Urban Terror gibs doch keine aktuelle Version oder ?

is nich so prickelnd, das hätte man besser umsetzen können,

eigendlich is das mit cs garnich so schlimm, leider hat man als ISDN user probleme mit Gegnern welche DSL+FP einsetzen, da kann man besser sein wie man will, wenn 9mp5 schüsse einen nich killen, kann man halt nix machn. mit DSL spielt sich halt völllig anders, man trifft einfach alles,leider is das ja bei uns technisch nich möglich :( :motz:

das schlimmer is ja das sind ja nichma Lamer, die meisten sind einfach nur irgendwelche nubs, die einfach nur luck haben, wenn du nen paar mal gegn solche Leute 1on1 gespielt hast merkt man des ;)

]-low-[ hat übrigends mal nachgefragt bei T-Com, die meinten er hat nen Multiplexanschluss und würden ihm velleicht nen s-DSL Anschluss zur verfügung stellen, naja ma sehn ob das funzt

Zuletzt bearbeitet:
S1C schrieb:
aber naja mich hats halt gleich zu beginn ziemlich gestört als ich in ein et game rein kam und wurde in 3 mins 100 mal von Leuten mit 890 xp gekillt

Hat nichts zu sagen, auch mit soner hohen XP Zahl musste zielen können und überhaupt das ganze Handling draufhaben.

Ric0 schrieb:
Hat nichts zu sagen, auch mit soner hohen XP Zahl musste zielen können und überhaupt das ganze Handling draufhaben.
Stimmt genau!!!!¨¨

Auserdem kannst du ja Stopwatch spielen, da gehen nach einer map alle xps weg!

Schaut mal in meinem thema nach da stell ich allen, die von cs wegkommen wollen ein download fürs et bereit.

ich sag nur SoF2 rulezzz.....
ich find das spiel sehr realistisch,und wem das nicht reichen sollte,
kann es auch auf nem realdamage server spielen,das geht's voll ab...
P.S.
wegen ISDN,könnte es evnt. probleme geben,da es viele leute
mit nem ping von 30 gibt,die dann einen immer platt machen.
es ist aber nur bei 1 vs 1 so.
wenn ma nen aus dem hinterhalt mit ner nage kill,hilft dem jenigen auch kein ping von 30 :fresse:
übrigens ich hab früher mit modem gespielt ,ca. 150-200 ping,
und hab trotzdem viele plattgemacht ;)
gruß RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh