CS: Condition Zero -> 2.Mission *help*

Nordpol-Camper

Neuling
München - In einer Glasvitrine (zimmer hat 7! fens
Servus,

bin bei cs:cz beim singleplayer (gelöschte szenen) in der 2. Mission, wo man die Geiseln finden muss und dann per Funkspruch die Info weitergeben muss. Leider find ich einfach den Platz ned, wo man den Funkspruch absetzen kann?!

Evtl. kommt ihr ja durch das Bild drauf, welche Mission ich mein, für die, die schon länger nimma gezoggt haben ;-)

Bitte helft mir, ich will endlich wieder weiterspielen können :-)

N6bk6jSV.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst nach links, dann unter dem gelände hindurch unters haus AFAIK, vll. war das auch ne andere mission, lange her ^^

nene ich meinte die stelle, da hab ich auch lange rumgesucht ... und später beim schnee-level wegen nem bug.

Hui Das Game hatte ich in 8 Std dauerzocken Durch ich war so enthäuscht :)
Nur ein Bloeder Tipp von mir hat mich damals abgestresst sobald du die Hossies hast und zum Funkturm musst Pass auf da Stehen Rocketlauncher rum :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh