CS Condition Zero

Flo91

Enthusiast
Hi hab mir CS Condition Zero gekauft und wollte es gerade installieren.
Habe aber den Produktkey verloren!
Steht der auch auf er CD (in einer Datei)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich steht der ja entweder auf der verpackungsinnenseite oder auf der rückseite des handbuchs oder es gibt da nen kleinen weißen zettel zu in der verpackung, da könnte er auch stehen

wie kann denn sowas passieren :shake: du hast alles verloren, die verpackung, das handbuch und die ganzen zetteln da drin:confused: aber die CD hast du noch in besitz?? solltest wohl den shredder neben dem schreibtisch entfernen!

hab mal gehört man könnte wenn man ein foto der cd an valve schickt, ne neuen key bekommen, aber ka obs stimmt.

ja das wär ne möglichkeit, dauert allerdings etwas länger

dann musst du deine verpackung wiederfinden, ansonsten bleibt dir nur die option übrig und in den spieledateien brauchst du garnicht nachgucken, die sind tief versteckt und auch als c++-kenner dürftest du arge probleme beim auffinden haben

Der Key steht 100%ig NICHT in irgendeiner Datei. Was wäre denn das für ein Aufwand bei der Produktion?

Napsterkiller schrieb:
hab mal gehört man könnte wenn man ein foto der cd an valve schickt, ne neuen key bekommen, aber ka obs stimmt.
Theoretisch stimmt's.

Praktisch wirst Du - nachdem Du eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 10€ an Valve überwiesen hast - wohl nichts mehr von denen hören.

ich würde mir einfach source kaufen bzw hl2 und dann das zocken bevor man für ein altes spiel nochmal ein 10er hinblättert

!CY schrieb:
ich würde mir einfach source kaufen bzw hl2 und dann das zocken bevor man für ein altes spiel nochmal ein 10er hinblättert
Gut, aber das soll ja auch jedem selbst überlassen sein.

Fakt ist jedoch: Geht der Key unwiederbringlich verloren hilft nur noch ein Neukauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh