Cs:Cz Werbung entfernen?

Headbreaker

Enthusiast
hi zusammen!
Als ich gestern mal wieder Cs:Cz zocken wollte hat mich fast der Schlag getroffen da is ja Werbung drine!!!!!:grrr: kann man die irgendwie entfernen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch wenn du mal TAB drückst siehst du oben ein Fenster, kommt auch wenn du Spectator bist oder ne neue map geladen wird... Ich finds halt ein wenig nervig

die bekommst du nicht weg
anfangs hat sie mich in 1.6 auch gestört, jetz sehe ich sie nichtmal mehr
nur wenn ne neue werbung dazu kommt bemerkst du was

hm schade naja muss wohl damit klarkommen aber ich finde es wird langsam unverschämt in spielen werbung zu plazieren!:motz:

Mich wuerds auch ankotzen.

Einzige Konsequenz: Kein CS mehr spielen und keine Valve Games mehr kaufen/zocken.

Die Wirtschaft versteht _NUR_ Umsatzeinbussen.

greetz

ja ich spiele auch keine Valve Spiele nur halt Cs und das schon seit Beta 4! also schon vor dem ganzen Dreck mit Steam und so...:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh