CS DoD Probleme

kutjub

Neuling
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, wenn ich bei Day of Defeat mit der Person
seitlich mich fortbewege und dabei auf eine große Wand o.ä. schaue, dann
sieht es so aus, als ob die Wand immer nur Scheibchenweise verschoben wir und man eindeutig ein vesetztes Verschieben sieht.

Die einstellungen sind auf default (Ermittlung durch das Spiel)

Ich habe nun eine 8800 GTS und dachte es läge an meiner alten KArte 7600 gt. Aber auch bei der GTS ist es genauso. Monitor ist ein 2 ms BenQ.

AMD x2 4200+ und 2 GB. Asus MB 939
1280*1024
Hat jemand eine Idee:stupid:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Problem habe ich auch, mich stört das aber nicht weiter.
Am meisten fällt das auf wenn man auf einen Türrahmen guckt oder ähnliches...

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, wenn ich bei Day of Defeat mit der Person
seitlich mich fortbewege und dabei auf eine große Wand o.ä. schaue, dann
sieht es so aus, als ob die Wand immer nur Scheibchenweise verschoben wir und man eindeutig ein vesetztes Verschieben sieht.

Die einstellungen sind auf default (Ermittlung durch das Spiel)

Ich habe nun eine 8800 GTS und dachte es läge an meiner alten KArte 7600 gt. Aber auch bei der GTS ist es genauso. Monitor ist ein 2 ms BenQ.

AMD x2 4200+ und 2 GB. Asus MB 939
1280*1024
Hat jemand eine Idee:stupid:

Grüße

nicht umsonst spielen gute Spieler noch mit CRT. Half Life 1 games benötigen konstante 100fps mit 100hz was kein tft schafft.
Denn mit 100hz = schneller laufen, xhair zieht schneller zusammen, nur mit 100fps flüssiges Spielgefühl.

nicht umsonst spielen gute Spieler noch mit CRT. Half Life 1 games benötigen konstante 100fps mit 100hz was kein tft schafft.
Denn mit 100hz = schneller laufen, xhair zieht schneller zusammen, nur mit 100fps flüssiges Spielgefühl.

100hz=Schneller laufen... na klar. :lol:

Das crt immer noch in einigen Belangen besser sind ist mir klar.

Nach Deiner Aussagen kann man diesen von mir beschriebenen Effekt gar nicht abschalten:confused: :stupid:

Grüße

Probier das mal mit demVsync anschalten. Vielleicht bringt es ja was.

100hz=Schneller laufen... na klar. :lol:

informier dich bitte bevor du schreibst :rolleyes:
mag komisch klingen, aber das ist nunmal die hl1 engine mit ihren tücken.
probiers aus sag ich nur und danach bitte nicht :heul: weil ich recht hatte ;)
der unterschied ist zwar nicht sehr groß, aber der kenner wird ihn bemerken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh