cs fps mit gf4 ti 4200????

.::$k4T4N::.

Enthusiast
hi
ich sitz grad an meinem 2nd sys und da is ne gf4 ti 4200 64mb drinne....
da ich aber bisher nur mit ner 98pro gezoggt hab wollte ich euch fragen ob es normal is das die fps auf 50-60 runtergehn bei mehreren models????ß

das sys
p4 1,8@ 2,1
geforce 4 ti 4200
512 mb ram
win xp prof

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur bei einigen models wirds runtergelregtl?
hm.eigentlich sollte es auch @100fps laufen.musst mal a biusl suchen..vor kurzem gabvs hier n thread über die optimierung von CS!

CS hängt auch recht stark von der CPU ab. Mit einer CPU der neuesten Generation haste ab ner Geforce 2 IMMER 100fps. Also auch bei 30 Mann.
Aber das du mit ner 9800Pro mehr fps hattest wundert mich eigentlich, weil die Karte in CS eigentlich Probleme hat.. bei mir hab ich mit ner GF2 mehr fps ^^

Aber bei deinem Sys ist es normal, dass die fps runtergehen mit ner Ti... Die CS Engine ist halt total verbugt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh