CS:GO Demo -> Filmdatei

pstar1988

Enthusiast
Wie kann ich am geeignetsten aus ner Demo eine Filmdatei machen?
Mit der Trialversion von Fraps gibts die Nachteile, dass man nur 30 Sekunden aufnehmen kann und oben in der Mitte FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software als Werbung steht. Außerdem erhalte ich nur leicht ruckelnde .avi Dateien dadurch.

startmovie "fps" geht ja nicht mehr in GO und diesen Trick mit dem Plugin dafür will ich nicht anwenden, wenn nicht zwingend notwendig.

Also was gibts sonst noch für ne Möglichkeit?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, also ich hab jetzt mit startmovie avi gemacht und dann virtual dub auf 30 frames eingestellt, so isses sehr flüssig. aber ich hab dann kein sound dabei... wie mache ich jetzt noch, dass der sound da bleibt?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh