Hi Community,
aktuell habe ich in CS:GO massive Framedrops, mit den Einstellungen unten schaffe ich max. 120FPS, welche aber alle 2-3sec auf ca. 20 droppen, was das Spielen unmöglich macht...
momentan spiele ich auf meinem Acer Aspire V3-772G Notebook mit folgenden Komponenten:
Aktuelle CS Einstellungen (Ingame)
Startoptionen in Steam/CS:GO sind wie hier beschrieben eingestellt.
Sind evtl. ein paar CS-Experten hier, welche mir die Framedrops erklären können? Liegt's am Prozesssor? Aber lt. diesem Video schafft der Spieler mit annähernd gleicher Hardware und Max. Settings 50-60FPS.
Danke für eure Hilfe, lg
aktuell habe ich in CS:GO massive Framedrops, mit den Einstellungen unten schaffe ich max. 120FPS, welche aber alle 2-3sec auf ca. 20 droppen, was das Spielen unmöglich macht...
momentan spiele ich auf meinem Acer Aspire V3-772G Notebook mit folgenden Komponenten:
- CPU: Intel i7-4702MQ
- GPU: NVIDIA GT750M
- RAM: 8GB DDR3
Aktuelle CS Einstellungen (Ingame)
- Format: 4:3
- Auflösung: 1024x768 (gezwungenermaßen wegen FPS)
- Vollbild
- alle erweiterten Optionen auf Low/Very Low bzw. deaktiviert (Multicore Rendering aktiviert)
Startoptionen in Steam/CS:GO sind wie hier beschrieben eingestellt.
Sind evtl. ein paar CS-Experten hier, welche mir die Framedrops erklären können? Liegt's am Prozesssor? Aber lt. diesem Video schafft der Spieler mit annähernd gleicher Hardware und Max. Settings 50-60FPS.
Danke für eure Hilfe, lg