CS:GO massive Framedrops (low FPS)

gutschmik

Profi
Hi Community,

aktuell habe ich in CS:GO massive Framedrops, mit den Einstellungen unten schaffe ich max. 120FPS, welche aber alle 2-3sec auf ca. 20 droppen, was das Spielen unmöglich macht...
momentan spiele ich auf meinem Acer Aspire V3-772G Notebook mit folgenden Komponenten:
  • CPU: Intel i7-4702MQ
  • GPU: NVIDIA GT750M
  • RAM: 8GB DDR3

Aktuelle CS Einstellungen (Ingame)
  • Format: 4:3
  • Auflösung: 1024x768 (gezwungenermaßen wegen FPS)
  • Vollbild
  • alle erweiterten Optionen auf Low/Very Low bzw. deaktiviert (Multicore Rendering aktiviert)

Startoptionen in Steam/CS:GO sind wie hier beschrieben eingestellt.

Sind evtl. ein paar CS-Experten hier, welche mir die Framedrops erklären können? Liegt's am Prozesssor? Aber lt. diesem Video schafft der Spieler mit annähernd gleicher Hardware und Max. Settings 50-60FPS.

Danke für eure Hilfe, lg

Hat nix mit der cpu bzw gpu zu tun. Muss die hdd/ssd bzw ein hintergrundprogramm sein. Lösung: Laptop wegschmeißen, anständigen PC kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh