CS Hängt fast immer

@Xpit

Semiprofi
Hallo Freunde :drool:

Seit mein System fertig ist zocke ich immer CSS und es ist nur am stotert woran kann es liegen zu erst dachte ich immer es liegt am server ist aber nicht so nur ich habe das problem bei spiel könntet ihr mir weiter helfen.

Aktuellen graka treiber habe ich auch drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
am system kann es definitiv nicht liegen. Fragen wir mal anders rum. I-Net verbindung? Anbieter?
Andere Programme im Hintergrund? Firewall?

MfG
Nascar

1.T-Online DSL 2000 Flatrate
2. Antivirus Program Panda Antivirus Internet Security
3. Die Firewall von Servie Pack 2

Könnte das aber daran liegen?

Mal abgesehen davon das ich die SP2 Firewall deaktivieren würde, könntest du mal ein anderes Game testen ob die auch "stottern", ansonsten könnte! es sein das du einen Virus hast.

MfG
Nascar

Du hast recht nach dem deaktivieren von panda antivirus uns SP2 Firewall läuft es jetzt besser.

Danke

was heißt läuft jetzt besser? Stotterfrei oder immer noch leichtes stottern?

so ich meld mich heute nachmittag wieder muss jetzt inne heia muss ja um 6:20 wieder raus :o)

MfG
Nascar

Jetzt ist es ein bischen besser geworden.

Müste ich bei verbindung bei Steam :

Mehr als 256 KB´s

einstellen oder

Mehr als 768 KB´s

ich habe ja DSL 2000

Hi,
am besten gleich die schnellste einstellen Lan/T1 > 1M du hast ja 2000 DSL also ist das ok sonst kann es laggen wie die sau.
Gruß Tu3t

Also:

http://www.cstrike.de/fullnews.php?newsid=11839

Jeder hat leichtes Stottern durch den Bug in CS:S, wer behauptet, das nicht zu haben, lügt!

"Es sieht ganz danach aus, als hätte CS:S einen sowohl banal klingenden, als auch schwer zu glaubenden bug. Kurz gesagt: Das Spiel laggt bei Spielern die aus der Bewegung heraus ihre Richtung ändern leicht, aber merklich, sobald irgendjemand auf dem Server springt."

Wenn es allerdings stark ruckelt oder auch ruckelt, wenn du alleine auf dem Server bist, ist es was anderes zusätzlich.

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh