CS kostenlos/kostenpflichtig ?

dJgYsI

Neuling
Hi,
Wisst hier es genau ob CS was kosten wird oder nicht?
Weil wenn es was kosten wuerde wäre das fuern arsch. Also wenn ihr genaueres wisst bitte posten :). Denn wenn es etwas kosten wird steig ich wieder zu 1.5 um ;D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CZ wird was kosten
die freie mp version davon fürs inet kostet nichts

nur die frage wer CZ spielt ? bzw spielen will ?!?

im moment kostet cs nichts aber es wäre eigentlich denkbar das es irgentwann mal was kosten wird, sonst könnte ich mir nicht denken warum sie überhaupt sonst steam entwickelt haben

cs wird noch gespielt? ;)

also wenn ich mir steam ansehe wird das bestimmt irgenwann mal was kosten, leider....

mh...es zocken genug mit Steam und so schlecht wie alle sagen, finde ich es net...
ahso,..ja...kann mich anschliesen, 1.6 kostet nix...brauchst nurn (eigenen) CD-code und fertig...

LOOK AT MY SIG :d

laut www.mymtw.de und gamestar.de wird allerdings seitens valve darüber nachgedacht Steam kostenpflichtig zu machen angeblich spätestens mit der Veröffentlichung von HL2 welches auch via Steam zu kaufen ist.

PS: falls da was net stimmt nicht hauen is lange her das ich diese news gelesen habe

PPS: Steam find ich pers. ist Müll da die daten ständig neu geladen werden müßen *war bei mir der fall* und ist ständig in schönerregelmäßigkeit verreckt.

Mmmmh, ich hab das schon ewig nicht mehr gespielt, was daran liegt, das Steam nie richtig connected, bzw. die richtigen Updates runterläd. Das will dann immer 100h downloaden und da hab ich keinen Bock drauf. Auch nach ner Stunde geht da nix. Da spiel ich lieber was Vernünftiges wie Enemy Territory, UT2003 oder Vietcong!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh