cs macht nur mist ...

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
Hi, also ich hab vor kurzem meinen pc neu gemacht, d.h. ich hab windows neu installiert und dann auch steam neu drauf gemacht aber seit dem spinnt mein cs. das spiel öffnet sich zwar schnell aber ich kann im menu rumklicken wie ich will ... da passiert dann erst etwa 1 minute später erst was, dann werden alle klicks nachgeholt und alles mögliche öffnet und schliest sich xD .. das passiert mir bei 1.6 und condition zero, was anderes hab ich noch nit drauf.
Außerdem hat mein rechner treibertechnisch davor schon probs gemacht, aber dann ging im windows alles, im gerätemanager is auch kein ausrufezeichen mehr. Und ich mein selbst ohne grafiktreiber würde das noch fast normal aussehen... was is da los????

Ich bin mir nich sicher worans nu liegt, ich war mir auch nich schlüssig wo ich das nun posten soll. Wenn einer meint mein prob is andereswo besser aufgehoben bitte verschieben dahin. Immerhin weis ich ja nichma ob das n cs-speziefisches prob is.

thx ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh