CS-Modul Front- taugt die was ? oder das innovaSET CMS

mobey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
41
Ort
saarland
Hallo,
wollte mal nachfragen wer obige waku im Einsatz hat und ob die was taugen, oder sind dide schon veraltet?
oder lieber die innovaSET CMS-Wasserkühlung :
http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?products_id=400

http://www.ocaholic.ch/html/cswak02.htm

Gekühlt soll eine Gainward CoolFX Ultra/2600 256MB GF6800Ultra werden, eventuell dann noch die cpu P4 3.2@3.2 , ich weiß das dieses model ne waku mit sich bringt ich will aber lieber ein set das ich komplett ins gehäuse stellen kann ohne viel stress, daher lieber das cs-front modul. Gibts eigentliche die graka auch ohne waku?


Thx für die Antworten bin für gute Ratschläge offen.

mfg
mobey

p.s
wie sieht das eigentlich mit dem transport sprich wenn man auf ne lan geht und den pc liegend transportieren muss, muss man dann das wasser wieder raus lassen und neu befüllen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey moep,
leider kenne ich mit den waku´s net so aus was wäre denn eine high end wakü ?

mfg
mobey
 
also bei dem preis würde ich mir nen zalman reserator kaufen, der ist dann auch laulos.
 
hey,
danke für den tipp aber ich wollte im gehäuse bleiben, daher der gedanke mit den 2 chieftec waku varianten.
Die innovaSET CMS-Wasserkühlung macht doch auf einen waku noob wie mich einen guten eindruck !

was ich eigentlich wissen wollte war ob die komponenten bei den angesprochenen wakus in ordnung siund oder ob das nur schrott ist?

mfg
mobey
 
stells dir selber zusammen in nem shop !!
vergiss die sets egal welche firma
du bekommst ne high end wakue also super zeugs bis 400 €

edit: ehm.... joj hab c. 380 € gezahlt... :banana: :banana: :banana: :stupid:
 
Ok na dann kein Set,
könnte mir jemand ne gute wakü zusammenstellen, da ich leider kein plan habe.
wie gesagt ich will im gehäuse cs big tower bleiben.

Thx im voraus.

mfg#
mobey
 
Zuletzt bearbeitet:
wennsn bigtower dann passt das doch super ... da kannste dann nen triple oder nen dual radiator oben ins case saegen

also so wuerds ich machen


radiator : airplex evo 240 + halterund .... 65
luefter : papst luefter ... 30 zusammen
kuehler : watercool NexXxos HP Pro .... 40
pumpe : eheim 1046 ... 30
ausgl. : kannste dir was aussuchen ... welcher dir halt gut gefaellt
schlauch u. Anschluesse : nimm schraubanschluesse (sind meiner meinung am sichersten)... 20 euro

dann kannste ja noch die graka mitkuehlen ... da soll dir nen anderen nen guten kuehler empfehlen

da waerste dann so bei 210 euro ... ohne graka kuehler ... da haste ne viel bessere wakue und zahlst weniger

mfG Flow ;)
 
hey flow,
thx für den vorschlag, ja ist ein bigtower aber vollgeknallt bis oben hin und somit wenig platzt, der preis ist zweitrangig. was denkst du "ihr" kann man nicht so ein cs modul ummodeln "wegen dem platz?" langt den der single radiator wo be den modulen mit angeboten werden nicht aus um eine Gainward CoolFX Ultra/2600 256MB GF6800Ultra + cpu (P4@3.2) + 2 hdd´s (scsi 15k) zu kühlen ?
Die von dir vorgeschlagen pumpe ist doch die selbe nur der radi ist größer..
wobei die innovaSET CMS-Wasserkühlung vielversprechender aussieht und "laut angaben" für größere kreissläufe konstruiert ist.

mmmh.
noch weitere vorschläge ?

mfg
mobey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh