Cs Movie Erstellen

LeTHaL

Semiprofi
so und schonwieder ich :d
und schonwieder ne frage *lach*
also mein alter CS clan hat sich nun überlegt eine Reunion zu machen *damit meine ich das wir wieder mit altem team die esl joinen*
vorher wóllen wir aber ein video unserer besten scenen machen.
also fangen wir an.
1. Womit kann ich aus den Demos videos machen?
2. mit welchen proggi bekomm ich da gute effekte rein?
3. und mit welchem proggi kann ich dazu musik einspielen aber nur ausschnitte aus bestimmten liedern?
4. welcher codec ist der emphelenswerteste? also avi, mpg, wmv?!?
5. da das video recht groß werden könnte wo kann man das hochladen? ich habe atm noch 25mb webspace und das reicht nie und nimmer

thx für hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi LeTHaL leider kann ich dir nicht helfen bei deinem Problem weil ich selber nicht mehr cs zocke und das auch noch nie gemacht habe. Aber ich wollte dich mal fagen ob ich den satz von dir unten (Rechtschreibfehler sind gewollt und Unterliegen dem Urheber) mit übernehme darf? Hast du was dagegen? Ich find den satz sehr gut weil ich 100 pro rechtschreibfehler rein haue.:d . Ok poste ob dus ok findest wenn nicht ist auch nicht so schlimm

ach nimm ihn dir find das nicht so schlimm aber hey einer der fragt RESPEKT
den satz nimmst und hälst ihn in ehren und bau fleißig rechtschreibfehlar ;)

ok viel spaß mit der neuen signatur *geehrt fühl *richtig rot werd* ich erscheine in einer signatur *da haust mich glatt vom schaukelstuhl *batsch**

ok nochmal :btt:
keiner ne idee wie ich das machen kann??? *ganzliebguck*

ich habe grade mal die suchfunktion überlastet und diesen angestaubten thread gefunden!

Mich würde es auch interressieren mit den einzelnen Fragen!
Bitte diesesmal kein OT sondern ein paar antworten (über links meckere ich auch nicht ^^ ), vielen dank ---> DOOKi!

also wenn du die demos in 640*480 abspielst kannst du mit fraps aufnhemen

frag doch mal Michael Wecker aka Kala der die ganzen sau geilen movies wie restock 4, the one etc gemacht hat. der weiß sicha mehr als wir

also wenn du ein cs movie erstellen willst, dann
1. "viewdemo name" in die console eingeben,
2. "startmovie name frameanzahl(zB. 40)" in console eingeben,
3. jetzt hast du ca 100 bilder in deiner cs ordner, jetzt benutzt du Videomach und wandelst die bilder um in avi
4.jetzt brauchst du ein videobearbeitungsprogramm(zB. Pinacle o. Uleahd) und machst effekte rein wie zB musik bilder usw.
fertig ist dein Cs movie
Ps: viewdemo geht nur mit cs 1.6

Ist zwar keine Hilfe, aber wer mal ein Hollywood reifes CS 1.6 Video sehn will der sollt sich dieses CS-Movie unbedingt anschaun :) ... hat optix aus unsrem Clan gemacht und ich muss sagen 200MB hin oder her die 15min sind sau geil :d

Also wenn ich videos (egal welches Game) aufnehme, benutze ich Fraps!!!

aber 1 tipp

Besorg dir die neue Version (2.1.0), denn damit kannst du vids mit einer auflösung von
1024 * 768 machen ;)

MFG
Chris

habe fraps 2.1 full solltest aber ne große pladde haben weil 1:30 Film in fraps aufgenommen sind ca. 400 - 600 MB die kloppste dann in virtual dub rein und komprimierst die in gleicher quali auf ca. 1,5 MB :d

Revoltec748 schrieb:
habe fraps 2.1 full solltest aber ne große pladde haben weil 1:30 Film in fraps aufgenommen sind ca. 400 - 600 MB die kloppste dann in virtual dub rein und komprimierst die in gleicher quali auf ca. 1,5 MB :d
hast aber auf niedrige quali in fraps stehen, oder???

bei mir is nen vid von 1 min ~ 1 - 1,2GB groß :d

JesusIsMyName schrieb:
hast aber auf niedrige quali in fraps stehen, oder???

bei mir is nen vid von 1 min ~ 1 - 1,2GB groß :d

habs mit 20 frames aufgenommen net mit 30 weil ich meine pladde schonen wollte :fresse:

Revoltec748 schrieb:
habs mit 20 frames aufgenommen net mit 30 weil ich meine pladde schonen wollte :fresse:
ach, wieso schonen?

hinterher is das vid eh nur noch 20 - 25mb (sehr gute quali) und mit
mugge oder so ca 22 - 27mb ;)

nimmste auch virtualdub? was nimmste zum bearbeiten?

zum bearbeiten und comprimieren nehm ich Adobe Premiere 6.5

MFG
Chris

jo ich könnte adobe premiere 7.0 bekommen also lohnt es sich ja? also music einfügen, szenenbearbeitung usw. effekte besonders ? :d

Revoltec748 schrieb:
jo ich könnte adobe premiere 7.0 bekommen also lohnt es sich ja? also music einfügen, szenenbearbeitung usw. effekte besonders ? :d
jo, lohnt sich....

aber Adobe 7.0 läuft nur auf Win XP. Habs selbst hier liegen weil ich dachte
es läuft auf allen betriebssystemen. Naja, also wenn du Win 2000 drauf
hast nimm vers. 6.5 ;)

MFG
Chris

JesusIsMyName schrieb:
jo, lohnt sich....

aber Adobe 7.0 läuft nur auf Win XP. Habs selbst hier liegen weil ich dachte
es läuft auf allen betriebssystemen. Naja, also wenn du Win 2000 drauf
hast nimm vers. 6.5 ;)

MFG
Chris

jo hab win XP juhu na dann gehts ja hier bei mir bald ab mit videobearbeitung :d

na dann sei froh ;D

ich hab keine lust nur wegen nen prog das betriebssystem zu wechseln =)
ausserdem mag ich das ganze verbugte XP nich so :P

MFG
Chris

hm, hat hier eigentlich schon nen kl. Text vorbereitet, aber hab mir nun die "ZuSaFa" zum erstellen eines CS-Moviez
durchgelesen und musste nun grad alles wieder löschen...

Grund: Unfähigkeit meinerseits ... :(

gibt es nich ne andere Methode CS-Moviez erstellen??

hätte sooo gern ein "Best of fy_simpson" gemacht ........ -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh