CS - Passen diese Grakas aufs Board?

FlimFlam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
49
Hallo,

passen zwei
512MB Sapphire Radeon HD3870 Ultimate passiv
in ein

Asus P5E WS PRO S775 iX38

Danke.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zahl die 10€ mehr und nimm die passive von club3D! Die hab ich auch, denn die von saphire soll spulenzwitschern haben
 
CS ist etwas missverständlich und in mindestens zwei Richtungen interpretierbar ;)

CF meinst du wohl... ja, ich würde sogar fast sagen der X38 Chipsatz ist für die HD 3870 und die folgenden 1-2 Generationen gemacht ;)
 
Damit würde sich ein GraKa Hersteller doch ins eigene feuchte Bein schießen wenn er eine CF/SLI GraKa baut, die man aufgrund ihrer Ausmaße nicht im selbigen betreiben könnte oder?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh