CS problem als Server

Vorher

Semiprofi
Hi leute
ich habe das problem wenn ich ein Lan spiel als server öffne ist ein 2tes display da

*klicken zum vergrößern*

dann muss ich mit "esc" ins lan-menü und auf resume dann geht es.
es geht auch wenn ich mit "reload" in der console den server neu starte. auch wenn ich die map wechsle gibts keine prob... es ist ziemlich nervig. hat einer eine idee wie ich das verhindern kann?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir war das auch mal so aber ging nach ner zeit weg also bei mir

ich musste das immer bei 1.5 machen...

btw wieso spielst du noch 1.5? ich weiß, ich fands auch besser als 1.6 aber mittlerweile gibts da fast keine server mehr :(

das problem hatte ich nur wenn ich Direct3D unter Grafikoptionen eingestellt hatte. Bei OpenGL wars wech ...

oder wars umgekehrt :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh