cs problem

Clankiller

Semiprofi
hi leute
hab leider das problem dass immer bei cs wenn ich das im internet spiele das problem auftritt:Connection Problem
ich kann das nur nicht nachvollziehen da mein internet voll und ganz funktioniert
das selbe ist beii warcraft auf einmal ist mein internet weg:(
kann mir da jemand helfen?
Danke

MFG Clankiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du evtl einen router? einige router schalten sich einfach mal ab.. hast du wlan? evtl verbindung zu schwach? bräuchten bisschen mehr infos

bin an nem router angeschlossen hab dsl 3000 und kein wlan
verbindung zum router durch devolo vielleicht hat der devolo ja versagt aber das komische ist ich kann ja in internet

aknn es sein dass deine firewall blockt oder einfach die ports nicht offen sind oder im betrieb zu gehen

hab ich auch schon getestet aber fehlanzeige aber für cs braucht man ja kein port zu öffnen. wenn man warcraft kein spiel selber erstellen will dann braucht man auch kein port freizuschalten

Vielleicht ist das Kabel defekt oder hat einen Wackelkontakt!
Schon mal geguckt, ob das Kabel richtig in den Anschlüssen sitzt?
Wenn das nichts nützt, vielleicht neues Kabel kaufen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh