CS probleme

RaZer

Neuling
auch wenn ich das thema eigentlich schon lange abgeschlossen habe, dachte ich mir vielleicht kann mir einer in diesem genialen forum helfen:
und zwar gehts um das gute alte CS, ich hab immer das problem dass ich bei aztec wenn ich von der großen rampe ins wasser gucke die frames runtergehen. ich hab vieles ausprobiert, andere graka, anderer prozi, von einstellungen ganz zu schweigen. aber es hat alles eigentlich keinen effekt.
hat jemand zufällig eine lösung für das problem? oder ne idee wenigstens?

ausserdem werden meine fps auf 50 festgesetzt wenn ich im rauch stehe, kA warum. sie gehen nicht runter auf 50 sondern wie als würde jemand fps_max auf 50 setzen. aber das ist eher unwichtig.

danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass die graka nicht der brüller ist hab ich meinen eltern zu verdanken... ich wollte ne radeon zu weihnachten haben und hab meinen eltern gesagt: keine 9000 (damals gabs nur 9000, 9200 und 9600 glaub ich) und welche schenken sie mir? die dreckigste von allen!!! :motz:

mein beileid :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh