CS radeon 9700 ruckelt !!!!!!

daRkz3r0

Neuling
hi leute

Bei mir rucklet counter-strike ( ca. 40fps) mit einer radeon 9700 von hercules :hmm:

davor hatte ich eine geforce 3 ti 200 mehr wie 120 fps

kann das sein !!!:(

Hab die neusten treiber rauf, andere spiele zb.: gta vice city ruckelts nicht :heul:

bitte um schnelle hilfe

mfg darkzero

Sys: 1700 +
abit nf-s 2,0
hercules 9700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem kenn ich..

Ich habs selbst und find es auch rofl...

Naja..Lief bei mir in D3D etwas besser..Aber ich wollte eh mit dem Schrott aufhören ;) Das war der passende Grund ^^

Sonst stell doch mal AA4x und den ganzen Schnickschnack aus

evtl. ist auch in der config der max fps wert falsch drin, bzw. nicht hoch genug.

stell ma auf openGl. aber naja CS und radeon 9700 waren schon immer feuer und wasser. bei meiner 9700 pro funzt cs erst garnicht!

bei meiner radeon 9500@9700 läufts unter opengl garnicht, macht nur bildfehler und so ein scheiss aber unter d3d läufts wunderbar und frames so bei 100

Sorry Leute aber das liegt nicht an den Karten! Die hälfte unseres Clan hat Ati Radeons 9700 (pro) und wir haben keinerlei dieser Probleme! Schiebts mal nicht auf Ati ^^ die können da nichts für ;p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh