CS:S 64bit engine

OuB! K F!X

Neuling
hi leutz

ich wollte wissen ob ich nach dem neuen CS:S update zur 64bit version auch eine dementsprechende 64bit version von win xp brauche um die resourcen komplett aus zu nutzen???

denn alles an meinem rechner macht 64bit mit nur mein windows xp ist 32

danke schonmal für eure antworten

greez OuB! K F!X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
das 64bit update wird nur aktiviert wenn source erkennt das du ein 64bittiges windows hast. also heißt das für dich du brauchst windows 64bit um die 64bittige engine zu nutzen ;)

MfG
Alex

1. ohne winxp x64 zieht er garnet das update... (eigene enginge...)
2. cs:source gibt es net als 64 bit version... nur hl2 + lost coast...

kaiser schrieb:

Andere Frage: Was bringts?

kaiser schrieb:

Ganz genau !!!

CS:S hat noch kein x64 support !! es wird aber daran gearbeitet und sogar DualCore optimierungen sind in arbeit!

was es bringt :d performance ala FarCry ?? oder man kann vllt mit höheren auflösungen bei gleicher performance spielen

habs noch nicht getestet ^^ erst wenn es für CSS kommT :bigok:

css ist nicht so extrem hardwarefordernd, also performance würde da kaum was bringen

ahh ok gut... ich weis aber das er bei mir ein update deswegen gezocken hat...auch wenn es dann nur für hl2 war müsste es ja heisten das ich ein 64bit win hab!!!

wie auch immer ich warte so oder so auf longhorn... mein sponsor hat die betaversion schon mal angetestetet und war voll zufrieden!
auserdem soll man bei dem windows nur so etwa 80 euronen lohnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh