CS:S Clan sucht Member!

R@zr

Semiprofi
hallo liebe css zocker,

wir der Vistauri Clan suchen noch 1 bis 2 member, mit denen wir in der esl vorerst mal nur gather und dann evtl auch in der 5on5 ladder zocken!

ihr solltet schon relativ aktiv sein und auch ein bisschen skill mitbringen. ihr müsst da jetzt nicht die pros sein, nur halt ein bisschen kenntnis vom spiel haben:wink:
wär auch gut wenn ihr mindestens schon 17jahre alt seid! falls ihr jünger seid fragt trotzdem einfach mal an!

wir haben nen
Root Server, auf dem laufen:

1. CS:S Public Server
2. CS:S War Server
3. Teamspeak Server

haben ne eigene Homepage mit Forum: hhttp://www.vistauri.net/

falls ihr interesse habt dann meldet euch einfach!

schreibt mich einfach in icq an:

356161244

lg R@zr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Name sagt schon alles: R@zer

Hat jeder in css :fresse:

nein so heiß ich nich in css :fresse:

ich hab mich vor nem jahr mit dem nick hier angemeldet, und hab diesen auch in css verwendet. doch dann hab ich gesehn wie viele diesen nick schon verwenden, darauf hin hab ich ihn geändert, hier im forum kann man ihn ja nicht ändern^^

in css heisse ich Pa1nEaTeR
irgendwas hab ich halt gebraucht ;)

lg

Bitte nicht jeden Tag uppen... :rolleyes:
Wenn jemand einen Clan sucht, dann wird er auch einen finden. Außerdem sucht man sich am besten Leute direkt auf nem Server ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh