cs:s crosshair frage

-T0N1-

Urgestein
gude,

njo...bin in sachen commands für cs:s ziemlich nub...spiel ja q3, aber seit ich hl2 hab spiel ich jetz auch ab un an mal cs:s (is echt ganz net als aimtraining).
so nun zu meiner frage:

gibts ein command damit das crosshair beim ballern net "größer" wird, also quasi net so zappelt...oder is das cheat / gibts so eine option überhaupt? kann mann irgendwie die größe noch verstellen (außer im neü, ich hätts gern noch kleiner als man es da machen kann)?

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei cs 1.6/dod wars in console cl_dynamiccrosshair 0
bin mir aber aber ned sicher, müsste es auch bei ADVANCED OPTIONS geben im options menu

oK! thx schonmal..ich teste wenn endlich eierfarbend is!

:)

welcher quaker wechselt denn bitte zu css :hmm:
sry 4 spam aber die frage muss ich einfach stellen :hmm:

sry aber die antwort muss ich einfach geben: wo hab ich behauptet zu cs zu wechseln? ..noch ganz sauber? :fresse:

bist du eigentlich d`dragon?

*edit* kannst ja auch ma meine signatur genauer betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
nein bin der ctf dragon. omg n5p :) schon lustig was sicher hier so für leute rumtreiben ;) aber man spielt als quaker doch generell kein cs :stupid:

drgn schrieb:
omg n5p :) schon lustig was sicher hier so für leute rumtreiben ;)

wie soll ich das nun wieder verstehen? :>

drgn schrieb:
aber man spielt als quaker doch generell kein cs :stupid:

ich sagte auch: "ab und an mal" ...

ich spiel original genau das wozu ich grad bock hab...und wenn das spiel cs:s heisst is mir das wayne... :cool:

jedem das seine :)

der letzte reply war @ school darum war ich mir nich so sicher wegen dem cl_dynamiccrosshair 0, hab aber grad in cs_s nachgeschaut und es geht :drool:

hf @ cs:s :)

Zuletzt bearbeitet:
drgn schrieb:
aber man spielt als quaker doch generell kein cs :stupid:

ach ich bin csler und hab ma ein klein wenig q3 im internet gezockt....is mir viel zu schnell
und ich bin abgezogen worden ..das gibts net...da konnt ich rumspringen wie ich wollte...
wenn schon ballern,dann ut2004 das kann ich wenigstens eingermaßen....also um gegen freunde auf LAN 1. zu werden reicht es.
aber :wayne: :d

^^hehe.. das is aber jetz ein kompliment für q3..thx! :)

Ich finde das Aim in Css ist noch schlimmer als in den alten Versionen /cs 1.5 ist da echt am schlimmsten mit der M4/ ... das ist so richtiges Mega Lucking Aim geworden, das macht einfach keinen Spass mehr , immer dieses draufgehalte mit der Ak 47 und nach 20 Schusss ein HS, klar es gibt Leute ide haben Skill aber das sind die wenigsten, in der CSS treibt sich die gleiche Kiddie Szene wie in 1.6 rum, die nur flamed und ein als Cheater beschimpft. In meinem Game flamed keiner rum(Call of duty) .... wer schon mal in Wirklichkeit mit so nem Kaliber geschossen hat , weiss das sowas nicht geht(soll jetzt kein Realitätsvergleich sein , aber es wurde bei anderen Spielen besser gelöst IMHO). sry musste das mal los werden , auch wenns offtopic ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh