cs:s .dem in avi umwandeln

van

Enthusiast
Hallo, bin grad dabei ein dem file in avi umzuwandeln, das ist ja gar nicht mal leicht... hab schon tools gesucht und so aber nix gefunden... totaler mist.
Mitm demo player hab ich die dem aufgezeichnet und dann nochmal abgespielt und F9 gedrückt, dann bekam ich solche tga's...:mad:

Wie funktioniertn das? Ich will doch einfach nur die demo in avi/mpg haben, ende aus mickymaus.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht halt schlecht... denn es gibt KEIN Programm, des des ohne weiteres kann... ausser programme die einfach nur abfilmen

wie macht man das denn sonst? also .dem in avi...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh