CS:S Demo auswertung *cheats?*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vegasun

Enthusiast
Hallo,

bitte an CS:Sler Skill: [mid bis high] guckt euch diese Demo an

http://rs344.rapidshare.com/files/112193210/jumperz.dem

Hab auf dem MFB| MüncherFragerBude server gespielt und wurde aus verdacht des cheatens gebannt. :lol::lol::stupid:

Dabei spiele ich schon seid 1.3 und hab noch nie in mienem Leben mich so herabsetzen müssen um auf cheats zu zugreifen.

Zum Server ist ein tic 66 server. Hab mit "cl_interpolate 0" gespielt, raten 66/66/25000. Nick = JumperZ

Würdet ihr auch sagen das ich da cheaten soll ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im Ernst, was soll dir der Aufruf hier bringen? Das ist ein Public Server, die gibt es wie Sand am Meer.

Wenn dir etwas dran liegen sollte beschwer dich halt in deren Foren :)

es soll kein beschwerde oder aufruf sein !!!

ich will einfach unabhängige meinung von paar cs:s lern was die von halten

weil von den alle überzeugt sind das ich cheate, und ich finde es schon krass, weil ich nicht cheate.

kann mich vllt als pro gamer bei Triad oder so bewerben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich dir sage, dass ich schon von unzähligen Servern wegen "cheating" gebannt worden bin... bin ich dann cool?

Die meisten PublicAdmins sind einfach Flachzangen und kicken jeden der besser ist als sie...

Bild dir nix drauf ein und spiel woanders weiter!

Und wenn ich dir sage, dass ich schon von unzähligen Servern wegen "cheating" gebannt worden bin... bin ich dann cool?

Die meisten PublicAdmins sind einfach Flachzangen und kicken jeden der besser ist als sie...

Jupp, CSS eben. Gibt wenige Server, auf denen die Admins Ahnung haben...

das ganze CSS ist ein gesamter cheat

treffen ist zufall und glückskinder treffen immer:)

Besser hätte man es wohl nicht formulieren können :o

ja wäre mir auch egal ;) zocke halt da schon seit 3 jahren und dem server ist halt nie leer, auch montags morgens sind immer paar da^^

deswegen wollte ich das paar von euch die demo angucken und meine aussage das ich nicht cheate auch betätigen können.

ich würde so gerne deren visagen sehen, wenn ich auf ner LAN wäre und die noch häftiger auseinader nehmenen würde ...

dann heisst es bestimmt "freaK" oder "kellerkind"

Zuletzt bearbeitet:
ich würde so gerne deren visagen sehen, wenn ich auf ner LAN wäre und die noch häftiger auseinader nehmenen würde ...

dann heisst es bestimmt "freaK" oder "kellerkind"

Du bist so unterhaltsam in deiner Profilierungsnot wie die "HS" Spammer im Voice^^

Zuletzt bearbeitet:
:d haha wie geil!

ich bin versucht, mir die Demo anzuschauen und dich aufs übelste zu flamen wie schlecht dein movement, aim und gehör ist! Aber ich lass es lieber mal...

:d haha wie geil!

ich bin versucht, mir die Demo anzuschauen und dich aufs übelste zu flamen wie schlecht dein movement, aim und gehör ist! Aber ich lass es lieber mal...

:hmm: wenn du so spielst wie du schreibst, dann kann dich der bestimmt noch 24:0 bashen -.-

Juinge Mädel, du speislt so scheisse schlecht das geht nicht mehr klar.
Ich habe jetz zum 1. mal die Mausbewegungen von einem public Spieler gesehen, was ist das???

wenn man nach 10 minuten Spielen nicht mal vernünftig die Maus bewegen kann, wieso spielt man dann noch?

1. Tick 66 da geht nichts rein außerdem schiessen die waffen langsamer.
2. du bist kackboon low Oo??
3. ich weiß nicht was ich schreiben soll, nur das du überlowskilled bist, nicht mehr normal..

lol ihr seid so die opfer.. is immer so, jeder der cs spielt meint er is besser wie jeder andere. unterhaltsam ^^

haben mal eas 1 div

ich persönlich hab schon eigentlich alles hinter mir, außer schaukämpfe im ausland da wars meinen sponsoren doch zu teuer :d

Ja, schön und gut jetzt, solltet ihr euch fetzen wollen, reisst euch eure pubertierenden Köpfe ingame oder per PN ab ...

*sing*

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh