CS:S Einige Problemchen die ich nicht lösen kann

ragnar

Neuling
Hallo,
ich habe ewig kein CSS gespielt und zwischenzeitlich meinen Rechner neu installiert und an einen Router angeschlossen. Natürlich musste ich auch CSS neu installieren, die zuvor gesichert config.cfg hab ich nach dem laden der Updates wieder in den entsprechenden Order kopiert. Zu den Problemen:

1. Wenn ich in der Serverliste einen Server auswähle und mich connecten will, zeigt der nur die Serverinfos an mit Ping über 1000, erst nach längerem warten und mehrmaligen Versuchen wird dann eine Verbinung zum Server aufgebaut.

2. Wenn ich CSS beende, friert das Bild ein und es dauert ca. 1 Minute bis der Rechner wieder zu Windows wechselt

3. Auf nem Server meinte ein Spieler mal, man sollte seine Netsettings optimieren, habe in den CSS Einstellungen DSL ausgewählt, oder was meint der?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die nötigen ports in deinem router freigegeben ?

die hier brauchst du:

tcp:
27015-27039

udp:
1200
27000-27015

mfg
foxxx

Hi,
nee hab ich net, weil als ich den Rechner schon mal am router hatte, hatte ich die probs mit dem connecten nicht. Aber ich werde es heute abend mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh