CS:S Favoriten weg

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 18503
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18503

Guest
moinsen

hab da ma n problem;
ich hab mir ma cs 1.6 runtergeladen, nur ma so zum anschaun, leider ging das irgendwie nicht.. habs mit mehreren versionen versucht (kann mir gleich auch wer n tip geben wo ich das herkrig)
dann hab ich das wieder deinstalliert und nun sind alle meine favoriten im css gelösct, und wenn ich wieder was eintrage, egal ob mit copy&paste oder rechtsklick auf server "zu favoriten hinzufügen", geht beides wieder weg wenn ich css neu starte..
das nervt mich ziemlich da es zu viel zeit immer braucht um nen guten server zu finden.
habe gegoogelt und boardsuche benutzt, nix ergeben

danke für die hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DJXeeD schrieb:
ich hab mir ma cs 1.6 runtergeladen, nur ma so zum anschaun, leider ging das irgendwie nicht.. habs mit mehreren versionen versucht (kann mir gleich auch wer n tip geben wo ich das herkrig)

was meinst du mit mehreren Versionen versucht? Es gibt nur eine CS 1.6 Version und die holt man sich direkt über die STEAM-Plattform ...

gehste unter "Play Games" -> rechtsklick "Counter-Strike" auf "Install Game" -> wenn da nur "Purchase" steht musste dir erst CS 1.6 kaufen oder nochn original KEY von 1.5 haben und den bei STEAM registrieren ...

Zum Problem mit den Favoriten hilft vielleicht nur noch neuinstallieren von STEAM ... kannst aber vorher noch von CS:S n backup machen per rechtsklick auf CS:S und dann "Backup GAME files ..." dann bracuste später nicht wieder alles runterziehen ...

ja das hab ich schon lange versucht, aber bei spiele spielen seh ich kein cs 1.6....
im ganzen steam menü habe ich nix gefunden, nur beim hl2 gold paket, aber das habe ich anscheinend schon....
danach versuchte ich die version irgendwo zu downloaden (ich dachte cs 1.6 sei gratis???)
habe dann irgend ne lan only version erwischt und einmal ne version die mir steam installierte (danach hatte ich 2 mal steam drauf). habe dann die eine version deinstalliert und nun sind se eben weg die fav's..

ich bin grad dabei steam zu deinstallieren und geb dann bescheid was geht. danke für den tipp mit dem backup :)

€dit: hat sich erledigt
€dit 2: also ich meine das weg editierte thema, nicht das problem ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie jetzt ...? was hat sich erledigt ??? das mitm favs oder cs 1.6?

woher hast den dein HL2??? aus einem Laden oder über STEAM???
weil ausm laden entspricht glaube ich nur dem Bronze-Pack bei STEAM ... da ist kein cs 1.6 oder HL dabei, nur HL2 und CS:S.

Ansonsten guck mal unter "Browse Games" -> "Package Offers" und dann ganz unten "VALVE PREMIER PACK" -> da müsste stehen das du es entweder schon hast oder kaufen musst ...

Oder unter "Browse Games" -> "INDIVIDUAL GAMES" -> "COUNTER-STRIKE" hier auch wieder kaufen oder spielen ...

ne ich hatt noch n kleines problem zwischendurch das hat sich erledigt..
nachdem die neuinstallation mit einiger zeitverzögerung gelungen ist scheinen auch die favoriten wieder normal zu funktionieren. nur raff ich nicht ganz was das mit den backup auf sich hat... zum glück habe ich meine config dateien zuvor nochmal gesichert...
aber das mit cs1.6 ist mir weiterhin ein rätsel, bei mir steht bei gold, silber und bronze ich hätte es bereits erworben, bei den individuellen spielen steht aber ich hätte es noch nicht. gekauft habe ich das spiel im laden...

aber wie jetzt, kostet counterstrike jetzt was oder nicht?

das mitm Packages gold ... etc ist glaube ich n STEAMBUG ...

wenn du das Game ausm Laden hast dann haste nur HL2 und CS:S und müsstest dir das game CS 1.6 bei Steam unter "Individual Games" noch zulegen ...

oder hast du nicht CS 1.5 oder Retail original??? denn wenn ja, dann kannste denn KEY davon benutzen ...

nein habe ich leider nicht...
schade.. naja danke für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh