CS:S "filmchen"

Someday

Semiprofi
für alle die es interessiert gibts es jetzt ein nicht gerade kleines filmchen zu den beliebten cs maps (office, cbble usw.), aber in der neuen source engine.

da ich so ein doofen gutschein und auch kein doofen cs gutschein hab. dachte ich mir lädste halt mal...

hier der link zum download

ist von fileplanet, also euer gamespy passwort rausholen und ab gehts.

wer einen besseren server kennt, kann das natürlich gern posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
760 Mb !!!? :-[ :stupid: :eek:
Wow die ham ja ordentlich aufgenommen ! mal schaun ob ichs mir über nacht saug !

MfG Error_404

Hm mal sehn.. vielleicht saug ich es auch mal. Dazu muss ich aber erstmal meinen Account wieder finden ^^

mfg

ps: :banana: :banana: :banana: 1000 :banana: :banana: :banana:

ey haste fein gemacht nils :drool:

2std dauerts + warte zeit 1std = 3std.

zum glück hab ich es gleich :banana:
bin echt auf die neuen level gespannt.
hab nur bei einem kumpel mal dust gesehen.

ein richtiges video.
die laufen halt durch die level und zeigen was sich verändert hat nehm ich an :d

hab übrigends nochmal anfangen müssen :heul:

ok ^^

die maps sind schon relativ stark veränder z.T. - die groben proportionen sind alle geblieben, aber mehr detailobjekte, andere/neue/verbesserte texturen, veränderte mapobjekte usw.

lohnt sich bestimmt des video.

so fertig geschaut. ich muss sagen schaut echt nicht übel aus. im packet sind 8 filme enthalten mit folgenden maps:
-aztec
-havana
-italy
-office
-cbbl
-dust_2
-perensi
-chateau

ganz zu anfang von office zerschießt der typ einen dell rechner in seine einzelteile und das im wahrsten sinne des wortes. erst deckel ab, dann das asus mainboard kaputt und dann den lüfter von der cpu raus, der am ende der "arbeit" neben dem kaputten gehäuse liegt.

dust_2 ist sehr sehenswert geworden. das staubige feeling kommt gut rüber.

italy erkennt man sofort wieder. kleine details wie ein fahrrad und kaputte autos schauen recht nett aus und tragen zum italienischen flair bei.

aztec ist irgendwie offener und grüner als das triste grau aus dem alten cs.

cbbl ist einfach cool und sofort als typische oldschool map wieder zu erkennen.

havana, perensi und chateau sind schöne maps zu denen ich aber noch nie richtigen bezug hatte und somit mir den commentar spar ;)

das ziehen lohnt sich sofern man keinen gutschein hat oder die maps noch nicht verfügbar sind und man schon ein paar erste eindrücke sammeln möchte.

Zuletzt bearbeitet:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden"

na doll... bin ich der einzige mit dem prob ?

Sag mal gibts den Film auch noch wo anders oder was meinst du mit Gamespy Code?

gamespy acount: email & passwort

viele suche nicht mehr über gamespy ihre server zum zocken, aber ein acount hat doch irgendwie jeder.
ansonsten meldest dich kurz umsonst bei denen an und lädst es dann.

vllt. gibts das video auch auf www.gamershell.com, musst aber suchen...

Source gefällt mir nicht. Italy ist im großen und ganzen zu Dunkel geraten, auch die schlechten Texturen beim normalen CS haben mich eigentl. nicht wirklich gestört, das neue lenkt bloß ab. Alles in allem wird auf der nächsten 5er PrivatLAN am Fr. 1.6 gezockt und warscheinl. kein source ;>

das ist nur gewöhnungssache. viele teams üben schon auf source und für die kleineren teams ist das evtl sogar eine chance, da sich alle ein weng umstellen müssen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh