CS S grafikfehler

Beowulf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
3
Hi
ich habe ein problem mit meinem css so ab der 3,4ten runde kriege ich soltsamme grafikfehler. zwischenduch hab ich von meiner waffe aus ein schwarzes spitzwinkliges dreieck das in die mitte verläuft. oder einige objakte werden mit dem oben genanten dreiech in die mitte meines bildschirmes gezogen. oder ich seh sogut wie nichtsmehr von der map.. ich habe hier mal ein bild von dem lezt genannten grafikfehler.



wäre wirklich nützlich wenn mri jemand sagen könnte woran es liegt oder weswegen ich diese fehler kriege...

THX im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne weil sonst kann ich auch alles ohne irgendwelchen grafikfehler zocken... steam restart half auch nichts... aber der fehler trat meines wissens das erste mal auf als ich die cmd rate auf 30 gesetzt hatte. aber damals half ein steam restart und gut war... die cmd rate hab ich übrigens wieder hochgestzt was auch nichts half<.<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh