CS:S : Problem mit userconfig

Prinzen Rolle

Enthusiast
:wink:

Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir, sobald ich in der autoexec.cfg die userconfig.cfg include:

Selbiges geschieht ebenfalls, wenn ich die Befehle der userconfig in die autoexec kopiere.

Habe auch schon alle Befehle auskommentiert, ohne Erfolg, es liegt also nicht an einem einzelnen.

Wenn ich die userconfig leere und include, bekomm ich in der Konsole folgende Ausgabe:

exec userconfig.cfg: file size larger than 20MB.

:hmm:

2kb hat die Datei :shake:

Jemand ne Idee? Würd ganz gern wieder mit meinen anpassungen und buyscripten spielen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Was meinst du mit "include" :hmm: Sprich deutsch mit uns...
2) Brauchst du nur eine autoexec.cfg, da diese vom Spiel nicht angerührt wird.

in der autoexec die userconfig laden und ausführen, dass ist includen.

in der autoexec hatte ich den ganzen code auch schon drin, mit dem gleichem ergebnis, kickt mich gleich wieder mit ner fehlermeldung wie oben ausm spiel raus.

Probier mal ob CSS eine "einfache" Autoexec laden kann, soll heissen eine Autoexec mit einem simplen Befehl (cl_cmdrate 99 oder so)
Wenn das der Fall ist, dann hängt es wohl an einem Befehl und du musst ihn finden.

Ich verstehs absolut nicht ..

Ich hab cl_cmdrate 99 als erstes Kommando in die userconfig eingefügt, und es funzt .. vorher wurde selbst wenn alle befehle auskommentiert waren das game sofort wieder geschlossen ..

Und das erst recht seltsame ist, ich hab ja alle befehle schon einzeln durch :hmm: und da gings nicht ..

nun hängts an

bind "ü" "buy m3; buy primammo;buy flashbang;buy vest; buy hegrenade; buy vesthelm;buy flashbang;buy deagle;buy secammo"

frisst das ü nicht .. ging zwar mal .. aber nunja ..

Danke für den Tip, mir zwar vollkommen schleierhaft warums geht, spricht gegen jede logik, aber geht :fresse:

Danke! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh