CS:S Problem - plz Help

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Hallo zusammen.

Habe mir ne Mod für CS:S runtergeladen (mit anderen Waffen-Skins und Sounds) Doch leider entspricht die Mod nicht meinen Vorstellungen und will meine alte normale CS:S Version. Leider hab ich meine Spielinhalte nicht gesichert bevor ich sie überschrieben hab. Hab auch versucht die Mod rauszulöschen aber irgendwas beißt sich da ( vielleicht Ordner von der Mod & Original? ) noch mit dem eigentlichen Spiel --> Die Waffen ( Standard-CS:S) sind jetzt Bunt sieht so aus wie ein Grafikfehler. Hab schon versucht mit Lokale Spielinhalte löschen also CS:S neuinstalliert -> ohne Erfolg und komplett neu hab ich auch Installiert ebenso Erfolglos.... (Das Probem betrifft nur die Waffen) Werde gleich mal ein Pic updaten....

Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht indem mir jemand sagt was er in den csstrike-ordnern für dateien hat? Weiß echt nicht mehr weiter :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du nach der neuinstallation den css ordner gelöscht?

i!!m@tic schrieb:
hast du nach der neuinstallation den css ordner gelöscht?
Wie löschen? Habe STEAM+HL2 deinstalliert dachte eigentlich das die mit verschwinden. Hab mich auch irgendwie gewundert das ich nach der kompletten Neuinstallation schon die vorherigen Settings hatte.

Btw. hab ich es ebenso mit Systemwiederherstellung versucht... Hab 2 Tage zurückgesetzt trotzdem waren die Daten drin :wall: Echt nervig diese drecksmod :kotz:

Edit: Hier die Pics. Die Pistolen von meinem Team sind Bunt,sobald die Gewehre kommen haben die Bots normale Farben ich wiederrum nicht :hmm:

Hier mal vielleicht wichtige Consoleinfo

Hier ein Pic aus dem Game

Zuletzt bearbeitet:
kann es nicht 100%tig aus deinem ersten Post rauslesen, hast du einfach ma den cstrike Ordner gelöscht? Also einfach im Explorer?

X:\Steam\SteamApps\deinAccountName\counter-strike source\cstrike\

Alles was in dem Ordner ist löschen, bzw verschieben. Der Ordner sollte dann beim nächsten Steamstart wieder da sein und mit den Originaldaten gefüllt sein

blumentopf schrieb:
kann es nicht 100%tig aus deinem ersten Post rauslesen, hast du einfach ma den cstrike Ordner gelöscht? Also einfach im Explorer?

X:\Steam\SteamApps\deinAccountName\counter-strike source\cstrike\

Alles was in dem Ordner ist löschen, bzw verschieben. Der Ordner sollte dann beim nächsten Steamstart wieder da sein und mit den Originaldaten gefüllt sein

Bin grad dabei neu zu installen (97%) hab davor auch den csstrike Ordner gelöscht... Hoffentlich klappts...

Wie kann ich Downgeloadete Maps hinzufügen? Wenn ich sie in den csstrike/maps ordner packe kann ich sie trotzdem nicht anwählen :hmm:

Zudem würd ich mir gern diese Mod http://halflife2.filefront.com/file/CS_Source_BattleToads_Conversion_Pack;55300 draufmachen hab von nem Kollegen gehört das sie gut ist... Wohin muss ich das ganze ann reinknallen?

Nach dem Entpacken gibts nen csstrike ordner mit folgenden unterordnern:
counter-strike source/csstrike/materials/models/resource/scripts/sound usw... Plz Help nicht das ich wieder nen Fehler mache :fresse:

Die Unterordner im cstrike Ordner sind schonmal normal. Die habe ich auch.

Auch das mit den Maps ist eigentlich vollkommen ok, also X:\Steam\SteamApps\DeinAccountName\counter-strike source\cstrike\maps

da stehen bei mir auch die ganzen Custommaps drin, sind aber glaub so gut wie alle direkt von nem Gameserver geladen.

Geht es denn jetzt wieder mit den Originalmodels?

blumentopf schrieb:
Die Unterordner im cstrike Ordner sind schonmal normal. Die habe ich auch.

Auch das mit den Maps ist eigentlich vollkommen ok, also X:\Steam\SteamApps\DeinAccountName\counter-strike source\cstrike\maps

da stehen bei mir auch die ganzen Custommaps drin, sind aber glaub so gut wie alle direkt von nem Gameserver geladen.

Geht es denn jetzt wieder mit den Originalmodels?

Jop hat Super geklappt mit dem Ordner löschen. Vielen dank für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh