CS:S Serverprob

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Ich habe ne Linuxserver ( Fedorakern ) aufgesetz und Steam etc. alles installiert... Der Server läuft auch und wird im Lan-menü angezeigt... jedoch nicht in der Internetserverliste....

Ich habe nun alles durchgeschaut und 2 Ursachen gefunden:

1. ich muss den UDP Port forwarden... allerdings konnte mir auch Google keine Beschreibung aufzeigen wie ich das mache... Weiss hier jemand wie das geht ( ich hab ne Fritz!Box SL ,. falls man da wat am Router rumstellen muss...)

2. Ich muss irgendwie sone Wan zeugs machen... Aber wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polarcat schrieb:
Ich habe ne Linuxserver ( Fedorakern ) aufgesetz und Steam etc. alles installiert... Der Server läuft auch und wird im Lan-menü angezeigt... jedoch nicht in der Internetserverliste....

Ich habe nun alles durchgeschaut und 2 Ursachen gefunden:

1. ich muss den UDP Port forwarden... allerdings konnte mir auch Google keine Beschreibung aufzeigen wie ich das mache... Weiss hier jemand wie das geht ( ich hab ne Fritz!Box SL ,. falls man da wat am Router rumstellen muss...)

2. Ich muss irgendwie sone Wan zeugs machen... Aber wie ?

Hier schon mal nachgeschaut???

KLICK MICH!!!

Ansonsten weiss ich auch nicht, aber die dürften da Dir bei Deinem Problem sicherlich schneller weiterhelfen können.

Ja da hab ich schon nachgeschaut..... Aber da steht nix übers forwarden drin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh