CS:S spielt gegen mein Top Team!

firefox888

Enthusiast
Hi,

wenn ihr lust habt könnt ihr gegen mein Team und mich spielen.
Euer Skill sollte schon mehr als der normale german highlowskill sein ne, ihr wisst schon was ich meine ;)

Wer interesse hat an nem trainings pcw um z.B. eure neuen Taktiken auszuporbieren, soll sich melden.

ICQ: 256198984 oder einfach im Thread melden bzw. per PM..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du "nur" Team oder ist das ein Clan ? Wenn Clan dann habt ihr ne HP ?
dann schreib mal lieber deine Steam-ID oder gleich den link zum ESL Teamsheet ;)

Haben keine Gruppen HP mehr, sind spieler aus ehemals mTw, nwo, abadon und was weiß ich noch n paar named Clans, fallen mir aber gerade nicht ein :d

Naja bei den meisten ist halt atm Real Life also Studium oder so, deswegen zocken die Spieler nicht mehr, aber weil man in ner Woche schon mal bock hat n gutes Match zu spielen, zockt man halt auch wenn man innaktiv ist, weist aber schon was ich meine :d

mmh wir spielen gerade in unserem eigenem Tunier im Mittwoch/Sonntag rythmus bzw befinden uns in der SK-Vorbereitung mal sehen vll kann man ein match gegen euch rein hauen im irc findet man eh nie das was man sucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh